Elfen lied Lucys haare (pony)

...komplette Frage anzeigen Mehr wie das bild! - (Haare, Anime, Frisur) Hoffe es klappt mit dem Bildern.  - (Haare, Anime, Frisur) Und noch eins. - (Haare, Anime, Frisur)

2 Antworten

klar kann man. du kannst ohne weiteres mit dem bild zu einem frisör gehen, daran ist nichts peinlich. ob es allerdings dann auch jeden tag so toll aussieht kann ich dir nicht sagen, dauert dann in der früh vlt ein bisschen es so hinzukriegen.

Danke. :3

Villt gehe ich mal zum Frisuer und frag nach, dass es dann ein bissl dauern kann um sie so hinzukriegen muss ich dann wohl in kauf nehmen. :)

0

Ich denke im Grunde kann man ja eig. alles machen. Allering fallen echte haare ja ganz anders wie die von charakteren in animes...Die sehen ja auf dem kopf immer gleich aus, und die strähnen fallen immer gleich.... verstehst du?

geh einfach mit dem bild zu deimen frisuer. sag ihm was du denkst, und führ ih,m diesen negativaspekt auf. der wird dir sagen ob das klappt oder nicht.

lg

Was möchtest Du wissen?