Elfen lied Lucy Cosplayn

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also das gewand, also hose & top kriegst du in jedem gewandgeschäft. einfach ein weißes, weites tanktop und eine türkise kurze stoffhose oder eine türkise boxershorts aus der männerabteilung..

die perücke gibts hier: http://cgi.ebay.de/Heat-Resistant-Dark-Pink-Long-Cosplay-Wig-761608-/150556987696?pt=USCSAMWAWigsExtensions&hash=item230de55130

und für die hörner gibts viele anleitungen auf yt

selber machen kommt immer besser als das gesamte köstüm auf einmal wo zu kaufen ^__^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt das costüm ich such es mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaurerApfelx3
05.07.2011, 19:23

danke, ich hab wirklich google und ebay schon abgesucht nur ich finde es nicht.. ich will unbedingt diese türkis farbende hose und das lange unterhemd oder halt mit grüner mütze und und und, wie mans halt kennt nur ich finde eifnach nichts ich fang an zu verzweifeln

0
Kommentar von SaurerApfelx3
05.07.2011, 19:23

danke, ich hab wirklich google und ebay schon abgesucht nur ich finde es nicht.. ich will unbedingt diese türkis farbende hose und das lange unterhemd oder halt mit grüner mütze und und und, wie mans halt kennt nur ich finde eifnach nichts ich fang an zu verzweifeln

0
Kommentar von cheppolove
05.07.2011, 19:25

finde nur noch schlechte guck mal bei ebay in den shops von cosplays aber am besten selbst nähen oder nähen lassen sieht immer besser aus =D

0

Was möchtest Du wissen?