Elfen Lied Figuren

2 Antworten

Wo kann ich Band 7-12 von Elfenlied lesen?

Hi, ich wollte nur mal nachfragen wo es die bände 7-12 von elfen lied zu lesen gitb, da ich im internet immer nur band 1-6 sehe, mich aber mit dem ende der 13 fernseh folgen nicht so recht abfinden kann :/ Vielen dank schonmal für antworten...

...zur Frage

Kann man den Elfen Lied Manga irgendwo auf Deutsch lesen?

Also ich habe den Anime gesehen, aber da ich den Manga nicht kaufen darf, da ich minderjährig bin und er ab 18 ist, wollte ich fragen ob jemand weiß ob man den auch auf Deutsch lesen kann. Ich kenne zwar Seiten wo ich ihn auf englisch lesen kann, aber auf deutsch wäre es einfacher :D ich kann zwar gut Englisch aber falls es jemand weiß wäre es nett wenn er mir das schreibt. Vielen Dank und mit vielen Grüßen, ~Maja

...zur Frage

Warum Elfen lied?

hallo alles samt... diese Frage gilt jetzt mal an alles Elfen Lied Fans...

Warum zu geir findet ihr diese Serie nur so toll?

Jetzt mal ehrlich. gut ich gebe zu die erste Folge war hamma, aber der rest. naja... da fehlt dann immer mehr die Action. das war mir dann einfach zu blöd. habe mir den anime aber komplett angeguckt, und naja... verstehe echt nicht warum ihr so drauf abfahrt! >-< Schaut gantz, bebop wolf's rain or mal was ganzes dolles maho tsukai tai! aber das mit elfen lied... ich checks einfach net. also last mal hören warum grade der anime! ^^ freu mich schon auf eure Kommis...

...zur Frage

Suche nach anime(s)! Ähnlich zu death note elfen lied mirai nikki

Hallo, zu aller erst bin ich neu und habe noch nicht viele animes gesehen. Ich selbst habe aber schon eine liste aufgestellt damit ihr netten hilfsbereiten leser weitere animes dem entsprechend vorschlagen könnt (o: 1.Death Note 2.Elfen Lied 3.Mirai Nikki 4.Tokyo ghoul 5.Bleach 5.Soul eater 6.Akame ga KILL 8.Another 8.Btooom

Diese habe ich gesehen und finde sie erwähenswert. Jedoch war 1-6 ein wirkliches erlebnis mit höhen und tiefen! Nun, ich muss leider sagen dass animes mit schusswaffen eher weniger in frage kommen (für mich). ZB code geass und 'transformer' ähnliches ist leider nichts für mich, ein charakter ist schon genug wie zb kid aus soul eater oder bei elfen lied diese 'elite sturmsoldaten'. Ich hoffe ihr habt ein paar sehr aufregende/traurige/blutige/romantische animes die nicht sehr bekannt sind. Leider kann ich kein japanisch also wäre ENG/GER DUB/SUB wichtig. One piece und naruto shippudden (oder so) ist zwar nett aber leider suche ich etwas mehr 'anime mäßiges' kann es schlecht besser ausdrücken. Ich weiß dass ich sehr eingeschränkt nach animes suche aber ich habe kaum etwas gefunden. Hier noch ein 'pool' an animes die ichzwar gefunden aber noch nicht angesehen habe: samurai champloo Trinity Seven Parasyte .hack roots Steins Gate Senran kagura Crazy rena Tenchi muyo

Psycho Pass Fate Zero Fate stay night Gokukoku no Brynhildr

Ich hoffe wirklich dass es ein paar sehr gute animes gibt die einfach zu schwer zu finden ist wenn man nicht in der community verkehrt! Bitte um hilfe und vorschläge :o)

PS: sollte es tatsächlich keine anderen animes geben die dem entsprechen was ich suche wäre es zu schade. Death note elfen lied und mirai nikki zu toppen ist bestimmt keine einfache aufgabe denke ich trotzdem danke ich euch allen lesern die bis hierher gelesen habe im voraus !!!!!!

...zur Frage

Woher kommt der Name der Serie "Elfenlied"?

Vieleicht kennt von euch jemand die Serie Elfenlied. Mich hat es schon lange gewundert, warum die Serie so heißt. Der Name ist deutsch und wurde z.B. bei der Englischen Version nicht in Elvensong umbenannt. Im Internet habe ich auch schon nach dem Grund gesucht. Dort schrieb nur jemand, dass es eben ein Elfen-lied gibt, ein Lied, dass von Elfen handelt und zu der Serie passt. Doch wenn man auf Youtube "Elfenlied - Song" ein gibt, kommt nur das Opening oder der Name des Opening. Das Opening oder Ending heist aber auch nicht Elfenlied. Vieleicht weiß jemand auch, warum im Opening Bilder von Gustav Klimt vorkommen. Haben die Bilder noch einen tieferen Sinn, oder sollen sie nur schön aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?