Elfen Lied Brutaler Manga?

9 Antworten

Es ist ein absolut genialer Anime/Manga... nun Brutal ist es so gesehen auch... teilweise ist es schon krass was den charaktern wiederfährt... aber die serie ist nicht einfaches gemetzel - wirklich nicht... da steckt wirklich ne gute story dahinter... ^^ und wenn du googlest xD findest du auf wiki genug über die serie um zu erfahren was drin vorgeht xD

Eigentlich ist er nur am Anfang etwas brutal, ich würde sagen, ab 16 ist ok. Ich gebe ihm höchstens 4 Punkte, da er wirklich schrecklich schlecht gezeichnet ist und die Story zum absoluten Quatsch wird... Also Artwork: schlecht, Story: anfangs interessant, dann lächerlich. Dem Anime würde ich aber 7 Punkte geben, da er anders verläuft und ganz gut gezeichnet ist.

Ich würde dem Manga eine solide 9 geben, sind ein paar erschreckende Bilder und Denkanstöße drin.

Was meinst du mit Denkanstöße ?

0
@MangaFan100

Er bringt einen dazu, über Sachen nachzudenken, über die man besser nicht nachdenken will.

0

Was möchtest Du wissen?