Elfen Lied Anime 2. Staffel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, und nun zum X ten mal, NEIN es wird mit 99%warscheinlichkeit keine 2te Staffel geben.

Wenn du wissen willst, wie die Storry von Elfenlied Wirklich geht und wie sie endet, besorge dir die Manga-Bücher! Diese dienten der Anime-Serie nähmlich als Vorlage , wurden aber leider so modfiziert ´´Abgeändert´´, das es wenig sinn macht, aus dem noch verbleibendem Material noch eine 2te Staffel zu machen, ob wohl nur etwa 20% der Bücher verfilmt wurden. Die Anime-Serie geht in etwa bis zur Hälfte des 2ten Bandes´´Von 6 Bänden´´, das heißt die Serie endet dort wo es in dem Manga erst richtig los geht. Ferner fehlen im anime wichtige Charaktäre, bzw sind in dem Anime umgekommen. Deshalb kann ich dir nur Raten , besorg dir die Bücher denn nur so erfährst du den rest.

Das einzige was es sonst noch giebt ist eine OVA mit ger sub, das ist aber kein 14ter teil.

ja, ich weß. das ova spielt zwischen der 10. und 11. folge

0

Also ich persönlich weine nur bei nur bei den Kaisern der Animes =D, es ist sehr selten, aber auch Elfenlied gehört zum MUST, ein Kamarad meiner Klasse schaut es grad auf Animemaxx oder wie der Sender nochmals hieß, aber ich hoffe es gibt irgendwann mal ne 2. Staffel oder besser noch sher viel mehr, ich bin kein Fan von Manga, ich mag Animes mit GER DUB, andere meinen ich sei kein wahrer Animefan, welches das Blut eines Sayajin´s oder eines Hollows in sich trägt, da könnte er auch recht haben, ich hoffe nur nicht... =P

ich habs heute nacht auf Youtube geguckt. musst nur nach jeder folge neu eingeben Elfen Lied folge x und in den ersten paar ergebnissen gibts von alen folgen 1 oder 2 uploader, die die folgen NICHT in mehrere parts gemacht haben sondern nur einen :D

0
@MileyfanCorey

Du hast die Elfenlied-Epi... dort geschaut... =P Ich würde gerne mal Angel Beats! dort zuende schauen oder xxxHoliC auch noch äußerst gerne... c= Die Part´s gibst schon ne Ewigkeit bei yt.com... -,-

Ich freue mich, dass myvideo "wenigstens" die Lizenz von D.Gray-Man hat... =D

0
@LorenorKorosaki

gibt es xxxHoliC und Angel beats! auf youtube mit deutscher synchro oder nur mit untertitel und wie viele folgen haben die 2 animes denn, Gibt es alle folgen (mit mehreren parts) auf youtube?

0
@MileyfanCorey

Also das du diese beiden Animes nicht kennst, du bist also nicht recht lange Animefan or? =)

Naya xxx hat 24 Epis u. Angel 13, ich habe nun mal nur die erste Folge bei denen schauen können, ob sie einen oder mehere Parts haben ist mir egal, Hauptsache sie kann man schauen... <xD Aber Toppa Legann, Bleach u. Chobits vllt noch Dears und da war noch einer, Mist ich wusste ihn noch vor ca. 7 Sec´s... -,- School Rumble ist auch sehr gut, Mist jetzt fällt der mir net ein, der ist sehr sehenswert... c= Na gut bis dann, hab morgen noch ne harte Examénés vor mir... T,T

0

es wird keine 2 staffel geben, es war halt ein offenes ende im anime, leider gibt es dass viel zu oft genau so wie in vampire knight oder wolf´s rain

Elfen Lied die Zwillinge am Ende?

Okay zunächst mal für die, die den Manga noch lesen wollen !!! SPOILER !!!

Gut jetzt, hi =)

Ich hab jetzt Elfen Lied schon mehrfach gelesen, hab aber immernoch keine wirkliche Erklärung für die Herkunft der Zwillinge die am Schluss, als Kota mit Nyu (also die Kleine, nicht Lucy/Nyu) den Zettel bei dem Stein im Wald findet, auftauchen. Ich hab zwar Theorien bin aber von keiner wirklich überzeugt 1. Sie werden ja von Nyu "die beiden Kaedes" genannt, soll dass dann heißen sie sind Lucys Nachkommen? (da Lucy ja ursprünglich Kaede hieß) Wennja wie? Im Anime taucht ja am Ende auch eine von der Gestalt her ähnliche Person wie Lucy/Nyu vor der Tür auf und ich hab mal davon gelesen, dass dort (da man den Tod nicht sieht) nur Lucy gestorben ist und Nyu weiterlebt - ist dass dann so ähnlich? Allerdings ist im Manga von Lucy nicht mehr viel übrig am Ende...