Elfen Lied - Gibt es nur die 13 Episoden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er gibt eigentlich eine 2. Staffel jedoch nicht auf deutsch oder enlisch sondern nur auf Japanisch =/ schade eigentlich und wird wahrscheinlich auch so blauen ... jedoch gibt es ja viele Leute auf YouTube,Facebook , Twitter und ect. die pläne schmieden um weitere olgen zu bekommen wird aber wahrscheinlich eh nicht funktionieren =/ ist echt schade denn das richtige Ende, nicht dass wo jemand vor der Tür steht sondern das ... was ich meine ;P denn ich kenne das Buch was empfehlens wert ist :) und das wäre echt schön auch zum anschauen !

Ja, es gibt leider nur eine Staffel =( Jedoch gibt es zusätzlich zu den 13 Folgen noch eine Zusatzfolge, die zwischen die 10. und die 11. geschoben werden kann (quasi ist das dann Folge 10.5 xD) Die ist aber eigentlich unwichtig, weil es nur darum geht, eine Aufgabe für Nana im Haushalt zu finden.

Der Manga geht länger und man könnte locker eine 2. Staffel daraus machen. Die wird es jedoch niemals geben. Der ANime ist mit den 13 Folgen abgeschlossen.

Allerdings weicht das Ende vom Anime komplett vom Manga ab und erzählt fast schon eine Eigengeschichte. Der Manga ist empfehlenswert und liest sich so, als wäre es eine vollkommen andere Geschichte. Aber es ist ein Meisterstück, wirklich.

Wenn du wissen willst, wies weiter geht, lass dich entweder zuspoilern oder kauf die die Mangas ;D

Ja es gibt nur diese 13 Episoden. Und ich denke nicht, dass es eine 2. staffel von Elfen Lied rauskommt ;) jedoch gibt es die Bücher, die sehr gut sind (wenn du mehr von Elfen Lied erfahren willst) :)

Dayne 19.06.2011, 14:34

Hmm lese zwar nicht wircklich gerne Bücher und bin normalerweise auch nicht so ein Anime Fan, aber Elfen Lied hat mir total gut gefallen :O ... heisen die Bücher genauso wie das Anime?

0
RobiSta 19.06.2011, 14:38
@Dayne

Bei ist ist es auch so ;). Also die Bücher heissen ganz einfach: Elfenlied 1, Elfenlied 2...

http://www.amazon.de/gp/product/3867196540/ref=pdlpok2dpsr1?pfrdp=471061493&pfrds=lpo-top-stripe&pfrdt=201&pfrdi=3453524225&pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrd_r=0V6DVQ8RMRFR0CG7CY6B

0

ja obwohl der manga nochmal doppelt so weit geht >.>

lg,animeschüler^^

Was möchtest Du wissen?