ELEX (Game) vor Release bekommen?

ELEX Offiziell ab den 17.10.17 im Handel. - (PC, Games, PS4)

2 Antworten

Es wird nicht aus reiner Langeweile ein Release-Termin festgelegt!
Du könntest genauso gut fragen, ob Weihnachten dieses Jahr ein paar Tage früher stattfindet.
Soviel ich weiß, handeln die Händler, die das Spiel schon vor Release verkaufen, illegal und müssen u.U. mit hohen Geldstrafen rechnen. Wenn das so der Fall ist, sind die Händler, die das Game vor Release verkaufen, wohl kaum schon vorher bekannt.
Ob einige Händler Genehmigungen für den früheren Verkauf besitzen, bezweifele ich.

Einige Händler hauen gerne das Spiel schon mal früher raus. Nur kann man nie sagen welche genau. Die paar Tagen kann man doch warten.

Warum war im Saturn das Secret Of Mana Spiel gleich ausverkauft?

Ich war 2 Tage vor Release im Media Markt weil es viele postesten und es gab es noch nicht und sogar der Verkäufer sagte er darf es nicht früher rausgeben. Im Saturn schaute ich am Release tag und die Verkäuferin sagte sie hatte einen Tag vor nur 2 spiele davon bekommen wo gleich weg waren und das konnte ich nicht wissen weil ich schon mal einen Tag früher nach Mario rabbids schaute und das durften sie nicht früher rausgeben.

Das Kinder Schokolade Eis ist auch ausverkauft weil es nur der Rewe hatte und inzwischen ist alles ausverkauft.

...zur Frage

Yeezy Releases in der Confirmed app?

Wie viel Tage früher vor dem Offiziellen Release von Yeezys sind diese in der Adidas Confirmed App verfügbar?

...zur Frage

Warum müssen im Fernsehen immer alle sterben?

Als ich noch in eurem Alter war, da war es noch was besonderes und faszinierendes, wenn im Fernsehen... Kommt der "Zahloser Alter"-Akzent an? Nein? Okay.

Aber mal im Ernst, früher war man immer so geschockt und berührt, wenn in einer Serie Leute gestorben sind.

Ich erinnere mich an den siebten Harry Potter-Teil, bei dem ich dachte: "Mann, da sind aber viele gestorben."

Mittlerweile lacht man über solche Gedanken, wenn man an Stories wie Game of Thrones oder The Walking Dead denkt.

Ich meine, in meiner Kindheit durfte nur Joss Whedon zu jedem Staffelfinale den halben Cast entsorgen.

Ich finde auch, es hat keinen dramatischen Effekt mehr, oder erhöht die Spannung. Am Anfang waren diese "Jeder kann sterben"-Welten ja aufregend, aber mittlerweile hat man ja Angst davor, sich mit irgendeinem Charakter anzufreunden, weil sie ja vermutlich eh alle sterben.

Oder seht ihr das anders?

...zur Frage

Wie kann man Videospiele ein paar Tage vor dem Release bekommen?

Wie geht so etwas? Ich kenne viele Leute, die meinen man bekommt Spiele bei manchen Läden früher ( Gamestop etc. ). Stimmt das? Und stimmt es dass man bei Amazon manchmal etwas früher Spiele bekommt?
Danke im Voraus (:

...zur Frage

ELSS oder nicht was glaubst du?

Hallo und danke schon mal fürs durchlesen!! Brauche dringend Eure Meinung

Ich habe nach dem ich die Pille 3 Monate lang durchgehend eingenommen habe, am 5.2. abgesetzt. Meine "Regel" habe ich ca zwischen dem 12.2 - 19.2 für 3 Tage gehabt, ja total blöd das ich mir das nicht notiert habe. Mein Zyklus der mit der Pille alle 28 Tage war bzw. Hatte ich keins da ich die Pille immer durchgenommen habe. Ich habe richtige UL Schmerzen bzw ein ziehen an der Leiste und meine Brüste sind extem empfindlich, was sonst nie der Fall war, als ich früher meine Regel hatte. Heute hatte ich dann endlich meinen FA Termin, der Test war leicht positiv und im UL ist absolut nichts zu sehen nicht mal 1% aufgebaute schleimhaut einfach nichts, die hst Blut abgenommen um den hcg wert zu Testen. Da ich 2014 eine ELSS hatte, habe ich total Angst das es wieder so ist meine Ärztin sagt sie glaubt nicht das ich schwanger bin, sie meinte sogar das deren Tests in der Praxis manchmal zu empfindlich sind!! Ich weiß mir bleibt nix anderes übrig als zu warten aber was sagt eure Erfahrung, ist es einfach noch zu früh oder könnte es eine ELSS sein ?? Sie hat ein normal Test gemacht ohne Wochen Bestimmung, damals habe ich erst in der 8ssw bemerkt das etwas nicht stimmt weil ich extreme Schmerzen und Blutungen hatte, der Test war damals negativ im UL nix zu sehen aber der hcg wert im Blut war hoch. Was denkt ihr???

Dankeeeee!!

...zur Frage

2-3 Tage durchschlafen

Früher habe ich mal 2 oder 3 Tage komplett durchgeschlafen, ich weis nicht mehr ob es 2 oder 3 tage waren ich war damals im grundschulalter aber meine freundin glaubt mir das nicht, sie sagt das würde nur gehen wenn man im koma liegt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?