Elena Gilbert style,haare....

1 Antwort

Hey , die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich habe mal nach gegoogelt :) Also wegen den Klamotten würde ich sagen ist H&M der richtige Laden :) das gibt es auch die Tops mit Spitze von ihr und ihre longleevs :) Jetzt zu den Haaren also ich würde damit du auch so schöne Haare wie sie hat immer Glanzshampoo verwenden und jede Woche einmal eine Kur ;) In TVD hat sie ihre haare immer geglättet also brauchst du auf jedenfall ein Glätteisen , achja und Hitzeschutzspray nicht vergessen :) wenn du auch noch den gleichen Haarschnitt möchtest , würde ich dir empfehlen ein Foto auszudrucken und damit zum Frisur gehen :) zum Make up :) Also Elena trägt immer Brauntöne als Lidschatten :) also ich würde dir einen empfhelen der etwas glitzert. Ja, dann benutzt sie einen braunen Kajal und verwischt ihn etwas, Dann natürlich Mascara. Ich denke auch das sie flüssiges Make up benutzt und zum Lippenstift würde ich sagen das sie einen rosa ton benutzt.
also ich würde Elena in TVD beschreiben das sie etwas romantisch ist , das verät ja auch ihr Style;) und sie will immer alle beschützen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Glg P.s. Du kannst wegen den klamotten auch auf www. Stylefruits.de gucken und da musst du einfach Elena gilbert eingeben ;)

Was möchtest Du wissen?