Elemete der Mathematik Klasse 8 Seite 166/167?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das Buch und könnte scannen u zuschicken. Allerdings sind auf S. 166,167 keine Aufgaben sondern Erklärungen zu Flächeninhalt Von Vielecken. GENAU zu welchem Thema sind die Hausaufgaben? Gruß

Hmmm... die sind zum Thema Verschieben von Parabeln, soweit ich weiß. Vermutlich sind die bei dir auf einer andreren Seite, weil du aus einem andren Bundesland kommst.

0
@EllienMei
Jede Spalte der folgenden Tabelle gehört zu einer Funktion. Ergänze die Tabelle.<<

Das ist eine der Aufgaben, (bei mir 167/15) aber ich weiß eben nur die Aufgabenstellung und nicht, wie die Tabelle oder die Funktion aussieht...

0
@EllienMei

So eine Aufgabe gibt es nicht in Elemente der Mathematik (wird in Jahrgang 9 behandelt) / Hamburg. Vielleicht hilft es, wenn du sagst in welchem Bundesland du bist. Die Bücher sind von Bundesland zu Bundesland verschieden und es gibt auch für einen bestimmten Jahrgang verschiedene Auflagen! Du hast bestimmt eine Telefonliste deiner Klasse. Ruf jemanden an. Das würde ich tun.

Gruß

0
@TradyMouse

Ich komme aus Niedersachsen...^^ Vielleicht ist bei euch genau die Aufgabe im 9t-Klässler-Buch... Ich weiß es nicht.

Eine Telefonliste habe ich leider nicht, das ist das Problem... wie auch immer. Trotzdem vielen Dank!

0

Frag doch einfach irgendwen aus der Klasse ob er das abfotografiert und dir schickt?

Das Problem is', diejenigen, die ich jetzt anrufen würde, sind alle im Kurzurlaub oder sonstwo... und von dem Rest hab ich die Telefonnummern nicht

0

Was möchtest Du wissen?