Elemente des führerkults?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau einfach nach Russland, Türkei und Nordkorea, da hast du es in Reinkultur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
queenesma 30.10.2016, 14:49

:/ 

0
Ursusmaritimus 30.10.2016, 14:52
@queenesma

Entschuldigung, ich bin Oldscool (analoges und mechanisches Gehirn) dieses Smiley ist mir unbekannt.

0

Ihr sollt das doch ganz bestimmt nicht aus der hohlen Hand holen. Die zwei Quellen musst Du schon auch lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
queenesma 30.10.2016, 15:12

In den quellen wird von einem mädchen  erzählt wie sehr sie sich gefreut hat als sie mal hitler gesehen hat in der 2. Quelle steht wie stolz ein mann sein hitler als führer zu haben

0
BiggerMama 30.10.2016, 15:20
@queenesma

Wenn das die ganze Geschichte wäre, könntest Du nicht für jede Quelle genau einen Satz anführen.

Wann (bei welcher Gelegenheit) hat das Mädchen Hitler gesehen? Ist sie von den anderen beneidet worden? Haben sich Eltern, Lehrer und Verwandte mitgefreut? Ist Hitler von den Umstehenden bejubelt worden?

Es zählt alles, was bei der Begegnung mit einem normalen Menschen nicht oder nicht so passieren würde.

0

Was möchtest Du wissen?