Elemente aus Horrorfilmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Geister/Dämonen (Böse Seelen von Verstrobenen)
  • Basilisk (riesige Schlange)
  • Riesen/Trolle (übergroße Menschen)
  • Krähenschwarm (Du müsstest wissen, was das ist)
  • Leviathan (Riesenkrake)
  • Große Spinne (Solltest du auch wissen)
  • Menschen mit Fähigkeiten (Gedanken lesen, mit Dämonen sprechen,...)
  • selbst erfundenes Monster
  • Der Teufel
  • Goblins/Kobolde (Kleine menschenartige Kreaturen)
  • Mumien (Auch ein Geist/Dämon)
  • Katze,Hund,...(Mach ein Tier zu einem Dämon/Monster)
  • Hexen
  • usw...

Hoffe, ich konnte helfen. Was genau meinst du eigentlich mit Elementen?

ich finde es immer gut wenn etwas das erst gut erscheint , hinterher in warheit böse ist. und das kann dann alles sein, kind, puppe, pflanzen,...sei kreativ ;)

Kannst eig jede Person von nem Dämon besessen sein lassen. Teufel und Dämonen. "Das Böse" - kannst dir irgendwas ausdenken wo es herkommt. Mutanten oder selber Monster ausdenken