elemente als personen zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest den kompletten Körper in dem jeweiligen Element gestalten, z.B. einen Mann ganz aus Feuer, mit gelb leuchtenden Augen, die Haare als große Flamme. Ansonsten gestalte die Kleidung in den jeweiligen Farben des Elements und in entsprechenden Formen. Bei Erde zum Beispiel mit Blumenränken, Ästen und Blättern. Bei Feuer asymmetrisch in rot, gelb, orange und braun mit spitzen Enden (z.B. die Ärmel). Die Luft würde ich hellblau und weiß darstellen mit runden Formen (wie Wolken). Wenn du noch Fragen hast, dann sag Bescheid. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

jop danke

0

Da kannst du zum Beispiel für Kohlenstoff einen Frosch aus Diamanten machen. Sauerstoff ist in der flüssigen form schön blau. Astat ist leuchtend grün und Iod ist dunkel lila. Helium wird, wenn man es mit Elektronen in Bewegung versetzt rosa , Neon wird rot, Argon wird hellblau , Krypton wird so dunkel blau und Xenon wird lila. Franzium hat eine sehr hellbraune Farbe. Prometium ist grün und Protaktinium ist ein leuchtend gelber Stein. Uran und Phosphor sind braun.Bismut sieht auch aus wie ein zum teil bräunlicher und zum teil farbloser Kristall. Das sind ein paar Eigenschaften die ich über die Elemente weis. :]

ich hoffe du kannst diese Eigenschaften in deiner Zeichnung mit Verwenden:] Falls du noch ein par fragen darüber hast kannst du mich anschreiben :]

Was möchtest Du wissen?