Elementarmagnete?

4 Antworten

Die Elektronen, die in manchen Metallen einen Gesamtdrehimpuls haben und daher ein magnetisches Feld erzeugen.

Kurz und deutlich bitte

Das Essential der Datenspeicherung.

Modellvorstellung (kurz genug?)

Was bedeutet Ehre bitte kurz und knapp erklären?

hey ich wollte fragen wie man Ehre kurz und deutlich erklären kann .. Bitte nicht komlitizeirt .. Danke

...zur Frage

Hufeisenmagneten - elementarmagneten

Wie sind die elementarmagnete in einem hufeisenmagneten angeordnet ? Wie bei einem Stabmagneten den man gebogen hat ? Ich brauche das für eine Zeichnung für Physik - danke

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Was sind Polartag und Polarnacht und wie entstehen sie?

Meine Schwester versteht nicht, wie Polartag und Polarnacht entstehen. Sie findet es zu kompliziert wie es im Internet steht. ich hoffe ihr könnt es kurz und deutlich erklären :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nach dem aufstehen lymphknoten am Hals rechts angeschwollen + schmerzen?

Sagt es irgendwas aus ? Nach 1 Stunde wurde er deutlich normaler aber warum so kurz ?

...zur Frage

Warum ist Kernfusion nicht so gefährlich wie Kernspaltung?

Letztens habe ich gelesen, dass Kernspaltung angeblich deutlich gefährlicher sein soll als Kernfusion. Allerdings weiß ich leider nicht, warum das so sein soll.

Was ist der Grund dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?