Element wurde nicht gefunden / Ich kann die Datei nicht löschen / Windows 7

2 Antworten

Die Datei wurde schon gelöscht, die Grafikkarte hat es nur nicht mitgekriegt. Aktualisier mal die Ansicht das jew. Fensters mit F5 (Achtung: Das Fenster muss aktiv sein, also einmal das Fenster anklicken).

Bleibt immernoch.

0

Kennst du das Freeware-Programm ccleaner? Lass das mal rüber laufen, das schmeisst dir den Müll von der Platte. Google mal danach - kannste unter chip.de normalerweise problemlos runter laden und installieren. Dann Programm laufen lassenAnalysieren drücken, dann warten und später starte ccleaner, Dateien endgültig vom Computer löschen ->ja

Sollte die Datei dann noch immer existieren, dann...

Siehst du die Datei, die du löschen willst, aber der Rechner sieht die nicht? Dann gibt es wieder ein Freeware-Programm, dass nennt sich "unlocker". Wenn du das installierst und mit der rechten Maustaste auf die zu löschende Datei gehst, dann ist diese Datei löschbar.

Sollte auch das nicht helfen, die Datei jedoch ein Bestandteil eines früheren Programms sein, dann versuche dieses Programm erneut zu installieren und zu deinstallieren.

Vielen Dank. Hat geklappt:D

0

Warum kann der Ordner nicht gelöscht werden und Windows zeigt an "Element nicht gefunden"?

Guten Tag, ich habe einen Ordner auf meinem Desktop, den ich löschen möchte. Wenn ich dies aber tun will, sagt Windows, dass das Element nicht gefunden werden kann.

Ich habe es schon mit Unlocker probiert, aber klappt auch nicht. Wie löse ich das Problem?

...zur Frage

Ordner mit Unterordner lässt sich nicht löschen?

Ein Ordner auf meinem Desktop (mit einem Unterordner) ohne weitere Dateien lassen sich nicht löschen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer.... Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang. (System: Windows 10) Der Ordner ist auf schreibgeschützt gestellt und wenn ich versuche dies zu ändern kommt eine Fehlermeldung (Das System kann die angegebene Datei nicht finden). Den Ordner umbenennen funktioniert, allerdings nicht mit dem Unterordner. Wie kann ich den Ordner entfernen? Er nervt mich schon sehr aber ich habe auch keine Lust meinen kompletten Pc deswegen neu aufzusetzen....

...zur Frage

Win 10: Element wurde nicht gefunden?

Hi,

ich habe ein Verzeichnis mit Dateien, die sich nicht löschen lassen. Weder der Ordner noch die Dateien darin. Ich hab schon gegoogelt und verschiedene CMD Befehle ausprobiert, aber nichts hilft.

Versuche ich den ganzen Ordner zu löschen, sagt mir CMD, dass der Ordner nicht leer ist. Versuche ich eine der Dateien darin zu löschen, sagt es mir, dass die Datei nicht gefunden werden konnte.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?