Element immer zuerst ausgefahren (html,JS)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
Ich würde hier überhaupt keine CLASS nutzen, da du gar nicht brauchst. 

Schau dir dein Beispiel:
http://codepen.io/anon/pen/yMNXjO

Ich habe <p> Tags auch gelöscht, weil du eigentlich brauchen solltest. Ich finde aber dein HTML Struktur zu Komplex für so etwas einfaches. Aber ich weiß nicht ganz genau, was du dann noch machen willst, deswegen hilft dir mein Beispiel hoffentlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DerFrager2000 10.04.2017, 17:03

Okay danke :) Aber wo steht den jetzt das "closed"? Finde es nicht in deinem CSS O.o

0

Anscheinend wird mittels der CSS-Klassen "closed" und "open" das Öffnen und Schließen geregelt.

Du gibst den betreffenden Elementen also am Anfang die Classe "closed". Damit müssten sie dann geschlossen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DerFrager2000 25.02.2017, 14:57

Okay ich probiere es aus :)



//EDIT: Das steht doch schon Closed :(

0
<style> dd {display:none} </style>
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn machen? Da ich glaube, dass du hier kein JQuery brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?