Elektrotechnik Stromstoßschaltung mit Leitungschutzschalter richtig ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nun, wenn man in den krümeln sucht, findet man bestimmt was, ich z.b. habe gerade entdeckt, dass die klemmen für die beiden rechten taster nicht ganz in der entsprechenden abzweigdose sitzen. aber so vom schematischen her ist das eigendlich schon mal ganz gut gezeichnet. auch wenn man es so heute wohl, wenn unterputz nicht mehr aufbauen würde, dann würde man nämlich hinter den lichtschaltern verklemmen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
26.01.2016, 17:54

ok danke fürs drüber gucken :) der Lehrer erklärt uns nämlich nichts, wir sollen nur im Internet gucken.

0

Bis auf die zwei Verbindungen rechts, außerhalb der Abzweigdose X2, finde ich erst mal keinen Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
26.01.2016, 17:53

ok gut danke, dann mache ich mal an die Zeichnung ran😊

0

Schaut gut aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
26.01.2016, 21:49

Danke fürs drüber schauen :)

0

Was möchtest Du wissen?