Elektrostimulationsgürtel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du kannst ihn mal probehalber an ein weidezaungrät halten,solche sprünge hat der noch nie gemacht

Lass den Blödsinn nachher wirst du unfruchtbar. Was hat du dann erreicht.

wollyuno 27.06.2014, 15:58

bei solchen fragestellern bestimmt nicht mal schlecht

3

In deinem Penis lagerst du kein Sperma, also ist dahingehend nichts zu befürchten. Du darfst da aber keine sonderlich tollen Erlebnisse erwarten, da eine entsprechende Stimulation anders funktioniert.

Ich bin auf deinen test gespannt - ich möchte nur eines voraus schicken:

Dieser Gürtel stimmuliert vorhandene Muskeln, in der Absicht durch die Stromeinwirkung die Muskeln auszubilden, so die Werbung für diese Dinger. Also müßtest du deinen besten Freund erst einmal mit Blut fluten, damit er so wie ein Muskel ist und dann ausprobieren.......wie weißt du selber, aber bitte lass mich wissen, wies ausgegangen ist,ja?

Warum fragst du, mach es doch einfach, wirst dich dann über das Superergebnis freuen . Oder hast du etwa Angst ? Aber ein Kerl wie du, der hat doch vor nichts Angst, stimmts . Mit der Zeit kommt man auf die tollsten Idee´n, nicht war, man muß sich nur richtig umsehen da findet man so vieles was man unfunktionieren kann, macht mit der Zeit echt Spaß, wenn man zum Erfinder wird, nich wa .

da wird gar nichts passieren, denn sex bedarf der bewegung (ohne strom)

Alter, steck doch dein Penis gleich in eine Steckdose. Such dir eine Freundin...

Klar,aber dann fangen die Murmeln an zu kreisen,da ist G.as,ein schiet gegen.

Was möchtest Du wissen?