Elektrosmog Abschirmfarbe aus Graphitpulver selber mischen?

4 Antworten

Abschirmen mit Abschirmfarbe ist längst überholt. Kannste echt vergessen.

Und mit A-Farbe wär es auch nicht getan. Denn was ist mit den Fenstern und Türen ? Da brauchste denn Spezialvorhänge. Oder für dein Bett ein Baldachin aus Spezialabschirmstoff, um verschiedene Strahlungen vom Schlafplatz abzuhalten.

Das war alles sehr aufwendig und teuer. Heute geht es wesentlich einfacher und günstiger.

Denn heute gibt es Produkte, die ursprünglich in der Raumforschung entwickelt wurden. Dort arbeitet man mit der Informationstechnologie, d.h. auf bestimmte Träger werden Informationen (Frequenzen. Interferenzen) aufgeprägt, welche die Strahlung von aussen (insbesondere Funkstrahlung, Wasseradern und andere Erdstrahlen) neutralisieren.

Googel mal unter PEN YANG – Produkte.
Weitere Info über FA.
Alles Gute Mucker

Es gibt ein neues Produkt die arbeiten mit neuester Graphen technologie und sind 40% günstiger als der Rest.Dabei schirmt das zeug saugut ab.

https://abschirmfarbe.eu

Abschirmfarbe selber machen kann echt schief gehen und dann wird es teuer.Graphen ist nicht so leicht zu bekommen da ist EMF-TURTAL eine günstige Lösung. LG

0

Anstatt viel Geld in nutzloses Zeugs zu investieren und die eigene Gesundheit zu gefährden (Graphitpulver geht in die Lunge), wäre ein Blick auf die Seiten des Bundesamts für Strahlenschutz hilfreich.

Das war leider keine Antwort auf meine Frage.

1

Schwächt ein FI-Schalter eine Powerline-Verbindung?

Wenn eine Powerline-Internetverbindung über einen FI-Schalter läuft, dämpft dies dann das Signal zusätzlich und stark? Ich stelle mir vor, dass der Summenstromwandler als Drossel und HF-Blocker wirkt. Ist dieser Effekt wesentlich? Oder täusche ich mich? Hat jemand Erfahrungen oder gar harte technische Fakten?

...zur Frage

Fehlt zum korrekten "selber mischen" nur noch das gewünschte Aroma?

Hallo zusammen :)

Fehlt zum korrekten "selber mischen" nur noch das gewünschte Aroma?< Meine Frage bezieht sich auf folgendes Produkt auf Amazon:

http://www.amazon.de/LC-Deutsche-e-Liquid-Base-55%25/dp/B00VKYTK4M/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1446679022&sr=8-5&keywords=e-liquid+selber+mischen

ich würde mich selbst noch als Anfänger im Bereich Dampfen bezeichnen, habe mich aber bereits ausführlich mit dem Thema auseinandergesetzt und besitze selber einen istick TC 40 W mit 2 unterschiedlichen Verdampfern. Da Fertig-Liquids sehr kostenintensiv sind, und das Selbermischen aller Zutaten recht aufwendig ist und genau portioniert sein sollte, habe ich mich auf die Suche begeben und bin auf das Produkt im Link gestoßen:

Eine E-Liquid Base mit 55% Propylenglykol, 35% Glycerin, 10 % dest. Wasser. Fehlt zum dampfbaren Produkt nur noch das gewünschte Aroma oder fehlen noch mehr Inhaltsstoffe?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie mischt man die Farbe "Friesenblau"?

Meine Eltern wollen die Farbe "Friesenblau" selber mischen, wissen dennoch nicht ob und welche Farben da noch reinkommen.

...zur Frage

Wandfarbe,gemischt mit Voll-und Abtönfarbe stehen lassen?

Hallo!😊 Also,ich wollte mein Zimmer nächste Woche neu streichen und habe auch schon alles gekauft. Allerdings werde ich die Farbe mit Voll-und Abtönfarbe selber mischen,habe aber Angst dass ich zu wenig gekauft habe und die Farbe zu hell wird. Also wollte ich die Farbe schon jetzt mischen um zu gucken ob sie mir gefällt ,und falls nicht ,in der nächsten Woche noch mehr Voll-und Abtönfarbe kaufen. Kann man die bereits gemischte Farbe auch etwas länger stehen lassen ,oder passiert etwas mit ihr?

...zur Frage

Was denkt ihr über "Elektrosmog"? Schädlich?

Tag zusammen,

ich habe Bedenken bzgl der Schädlichkeit von sogenanntem Elektrosmog, und treffe Vorsichtsmaßnahmen, also stecke abends vor dem Schlafengehen alle Geräte aus und schalte mein Handy aus. Wenn ich das vergesse und es am nächsten Morgen merke mache ich mir Sorgen, schlechter geschlafen zu haben und alle möglichen Missbefindlichkeiten zu bekommen (ich habe diese auch, vielleicht aber nur Einbildung). Aus dieser Umfrage möchte ich gerne erfahren, wie viele Leute auch daran glauben und vorsichtig sind, und wie wiele nicht. Dazu würde mich noch interessieren, ob es denjenigen, die nicht drauf achten, trotzdem gut geht, oder ob sie Symptome haben, die auf "Elektrosmog" zurückzuführen sein könnten (Infektanfälligkeit/Müdigkeit/Kopfschmerzen)

...zur Frage

Wie kann man Kalk-Aussenputz selber mischen?

Wie ist die altbewährte Rezeptur für Kalkaussenputz bzw. Kalkzementputz, den man selber mischen kann?

Ist der Putz genug Wasserabweisend, kann man den Außenputz danach so stehen lassen oder benötigt man unbedingt einen Oberputz? Vielleicht mit Wasserglas streichen?(Untergrund ist Perlitbeton)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?