Elektroschrott - bekommt man etwas oder kostet es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Elektroschrott bei der regelmäßigen (oder individuell zu vereinbarenden) Sperrmüllabfuhr kostenlos abholen lassen. Ausnahmen sind Problemabfälle wie z.B. Nachtspeicheröfen.

Wenn Du größere Mengen Kabel mit Kupferlitze zu entsorgen hast, kannst Du die auch beim Altmetallhandel verkaufen. Für Kupferschrott wird ganz passabel bezahlt.

Für die Abholung musst du sicher bezahlen, bring es in ein Altstoffsammelzentrum, dort kannst du es gratis abgeben

in deiner letzten frage, die wohl gelöscht wurde, hast du selbst einen link gepostet.. also lies doch dort selbst nach..........