Elektroschocks beim einschlafen? oO

6 Antworten

Nochmal an alle, das ist nicht dieses zusammenzucken, was sich anfühlt als wenn man eine Treppenstufe runterfällt. Das sind mehrere kleinere Schläge die, hört sich jetzt komisch an, auch durch meinen Kopf gehen.. Vielleicht einfach ein Anzeichen von Müdigkeit?

Du meinst jetzt, wenn man grade am Einschlafen ist und auf einmal so hochschreckt/zusammenzuckt? Das kenne ich auch und ich hab schon mit einigen drüber geredet, das haben offenbar viele und es ist völlig normal.

Nein das habe ich auch manchmal aber das meine ich nicht..

0
@Claudio8528

Achso, also echte Elektroschocks sagen mir jetzt (zum Glück) nichts. Vielleicht schilderst du das mal einem Arzt, der kann sich vielleicht eine Reim darauf machen.

0

Du meinst so ein Zucken ? Das ist ganz normal, die Muskeln entspannen sich dabei. Kenn ich auch manchmal.

14 Jahre und meine nippel tuen weh?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und meine nippel tuhen  in letzter Zeit weh,hat das auch jemand oder hatte das jemand ?

...zur Frage

Komische Zehen!

Ich tanze Ballett und auch Spitze. Ich habe bei den Zehen über den Gelenken solche komischen Knubbeln b.z.w. "uberbeine" oder wie man das nennt. Es tut nicht weh, aber diese knubbeln siend riesig und sehen echt komisch aus... Weiß jemand was das sein könnte und wie man die wieder wegbekommt? Danke schon mal im vorraus! :-)

...zur Frage

Schlapp,müde fühlen?

Hallo, ich fühle mich seit heute morgen so 10 Uhr total schlapp und müde und mein hals tut auch weh und wenn ich gehe tuen die knochen an meinen hüften weh, mir ist die ganze zeit kalt und ich weiß nicht was ich machen soll ich bin 14 wiege 49kg und bin 1,57cm groß. Bitte helft mir ich fühle mich nicht gut!

...zur Frage

Angst vor dem Einschlafen - Was tun?

Hallo, ich bin männlich 13 Jahre alt und verspüre vor dem einschlafen immer die Angst, ich könnte in Ohnmacht fallen, oder sogar sterben. Ich habe einen ziemlich niedrigen Blutdruck ( 90 zu 60). Weiß nicht ob das damit zusammenhängen kann. Jedenfalls habe ich es auch schon versucht mir einzureden das alles gut ist, was dann kurz, aber nicht auf Dauer hilft. Auch am Tag bekomme ich manchmal kurz Angst und fange an unregelmäßig zu atmen. Ich habe keine Ahnung was ich tuen kann. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Kann nicht einschlafen!?

Hilfe ich kann nicht einschlafen Was soll ich tun ?

...zur Frage

Wie kann man jemanden psychisch verletzen?

Keine Sorge, ich möchte niemandem weh tuen, aber ich interessiere mich im Moment für dieses Thema und was einen Menschen so verletzen kann.

Zählt mir alles mögliche! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?