Elektroschockgürtel - Zum Abnehmen?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abnehmen kannst du nur über ein Kaloriendefizit, sprich weniger Energie zuführen, als du benötigst, dann wird auf Resserven zurückgegriffen.

So ein Kaloriendefizit erreichst du am leichtesten über die Ernährung, durch ersetzen von kalorienreichen Lebensmitteln durch kalorienärmere. Alternativ durch weniger Nahrung, was Hunger als Nebeneffekt hat. Ergänzender Sport ist gut, spielt aber die zweige Geige.

So ein Gürtel würde während deiner gesamten Lebensdauer mit Glück genausoviele Kalorien verbrauchen wie der Gang zur Tür um den bestellten Gürtel in Empfang zu nehmen.

Du meinst bestimmt die die Muskeln stimulieren sollen? Spar dir das Geld! Kribbelt ganz nett, hilft Null!

hmm... das haben mir andere auch schon gesagt, aber ich wollts nicht so richtig glauben... ich würds gern mal selber ausprobieren... schliesslich dachten vor ein paar jahren ärzte, mich psychisch wieder fit zu machen indem sie mir elektro schocks aufs gehirn gaben.... warum dann icht elektro schocks gegen fett verbrennung?!? macht doch sinn , find ich...

0
@Cesar87

Da wurden wohl schon einige Shocks zuviel verteilt.

0
@apachy

wie sagt man so schön : versuch macht klug

mach was du nicht lassen kannst, aber erwarte nicht zuviel. vielleicht reicht es wenn du dir einen gebrauchten von ebay kommen lässt, von jemandem der schon eine erfahrung weiter ist ;-)

0

es ist unfassbar, wie unbedacht intelligente kreaturen sich an einem abnehmwunder klammern! dass die nahrung nicht die richtige sei und geändert werden soll, darauf kommen diese menschen nicht, sie wollen weiter unüberlegt alles essen und eine pille einnehmen, die ihnen das abnehmproblem abnimmt. das logischste wäre die dickmachenden lebensmittel durch kalorienarme zu ersetzen das würde auch nichts kosten. träum mal weiter...

Taugt nix und kann die Nerven schädigen. Spar Dir das Geld. Einmal in der Woche Salat statt Schnitzel/Pommes/Krautsalat dürfte einen grösseren Effekt haben und spart Dir auch noch Geld . Abnehmen geht nur über weniger oder anders Essen und mehr bewegen...

Funktionieren gut, bloß nicht zum Abnehmen - wieviele brauchst du ?

Den Blödsinn kannst Du vergessen, wenn's so einfach wäre, gäb's keine Dicken mehr.

Was möchtest Du wissen?