Elektroschocker über chinaseite bestellt Strafe?

3 Antworten

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das wird teuer und ein Eintrag im Führungszeugnis dürfte das auch werden..

Schlecht für deine berufliche Zukunft,

http://www.frag-einen-anwalt.de/Bußgeldbescheid-wegen-Elektroschocker-Einspruch--f267080.html

In dem Fall wurde jemand erwischt . Bei mir ist es ja noch im Paket ich habe es ja nicht erhalten oder so 

0
@maximSchroeder

Du wirst es ja dann nicht erhalten, denn ausgeliefert wird das nicht, wenn es gefunden wird!

Was du bekommst ist ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, dass ein Verfahren eröffnet wurde.

Aber vielleicht gehts ja durch und du hast die Chance, das sofort zu entsorgen..

0

Storniere den Kauf und hol die Sendung nicht ab bzw. verweigere die Annahme. Das Paket geht dann ungeöffnet zurück.

Was ist denn genau passiert , kannst du es mir erklären. Ich hab nähmlich einen ähnlichen Fall

Danke :)

Was möchtest Du wissen?