Elektroschocker....... ist man da wirklich bewusstlos nach einmal anwendung?

Support

Lieber markus1987,

ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass die Anwendung solcher Elektroschocker gefährlich ist. Aus diesem Grund möchte ich an dich und auch an die Community appellieren, im Hinterkopf zu behalten, dass dies eine gefährliche Angelegenheit sein kann.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das weiß ich nicht - es ist aber ein bombending, dieser elektroschocker, weil er auch tödliche folgen haben kann - herzstillstand und so, auch bei jungen leuten. also kann das mit dem bewustlaos werden schon stimmen;

denk mal dann isses am hals wirklich so wirkungsvoll wie sies zeigen.

der 2 grund ist deswegen das meine schwester angst vor so typen hat die sie obszön bedrängen und sich nun einen zulegen will......

ich hab halkt angst davor das was schlimmes passiert wenn sie den falsch einsetzt

wie oft sollte man sich pro tag mit nivea creme einschmieren?

Kann ich diese so oft anwenden wie ich will oder hat die öftere anwendung wirklich auswirkungen auf die koerpereigene fett/ffeuchtigkeit regulation?

...zur Frage

wie kann man bei einem Aufziehauto den Vorgang beschreiben welche Energieumwandlung gibt? Und könnt Ihr mir bitte noch zwei weitere Beispiele sagen .. (unten)?

die ich vor der Klasse ZEIGEN kann und nicht erwähnen sondern wirklich zeigen kann Bitte es ist dringend -

...zur Frage

Wie ist das Ding zu lösen [Mathe]?

Fragestellung:

Wie mein Professor es einem Kommilitonen von mir erklärt hat:

^ reicht es wirklich aus, um zu zeigen, was in der Aufgabe zu zeigen ist?

Danke fürs Beantworten!

...zur Frage

Kann mir jemand den Text "Fernsehen als Scheidungsgrund" von Art Buchwald zeigen?

In ein paar Tagen schreibe ich einen Test in Deutsch zu dem Text "Fernsehen als Scheidungsgrund" von Art Buchwald. Das weiß ich weil ein Mädchen aus meiner klasse das rausgefunden hat, jedoch hat dieses Mädchen nur die Aufgaben zum test gefunden aber nicht den Text selber. Im internet konnte ich ihn nicht finden, könnte mir vielleicht jemand von euch den Text zeigen?? Ich wäre euch wirklich dankbar wenn jemand meine Frage beantworten würde :))

...zur Frage

Oscar-Präsentation =?

Hi!

Ich soll für eine Freundin eine Präsentation machen, die die Gewinner eines von ihr organisierten Quizzes naja ... präsentieren soll.

Sie meinte, es wäre toll, wenn die Präsentation wirklich so im Style wie die Oscar-Präsentationen ablaufen würden. Aber ich habe bis jetzt nie eine Oscar Verleihung angesehen und im Internet finde ich nichts dazu? Wisst ihr vielleicht, wie eine "Oscar-Präsentation" abläuft? Oder könnt es mir sogar zeigen?

...zur Frage

Ist Mercedes wirklich so schlecht?

Wenn man im Internet so die Meinungen im Internet durchliest schreiben echt ALLE das Mercedes richtig schlecht, immer kaputt ist und überteuert ist usw.?

Kann das überhaupt stimmen (Neid?) ? Wären die dann nicht schon pleite?

Und im Fernsehen zeigen die das Die Marke nochmehr Gewinn macht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?