Elektroschocker aus Kulli

4 Antworten

Mal ganz davon abgesehen dass das illegal wäre, da Elektroschocker unter das Waffengesetz fallen und zugelassen sein müssen kann das schon aus dem einfachen Grund nicht funktionieren, dass in einen Kugelschreiber keine Energieversorgung passt, die einen Elektroschocker betreiben kann. Eventuell könnte man aus einem Piezo-Zünder für Feuerzeuge etwas vergleichbares basteln, die Dinger zwiebeln ja auch schon ganz ordentlich, wenn man die Spannung abbekommt.

Gibts als Scherzartikel. Bekommst dann so einen Schlag wie beim Elektrofeuerzeug.

Mehr ist aufgrund der Größe nicht möglich!

Gibts ja schon zum kaufen

Wann sind Schuhe zu groß?

Ich trage Nmds die mir vorne ein Daumen zu groß sind. Denkt ihr das ist ungesund für den Fuß? Wenn ich z.B laufe drückt sich mein Fuß nach vorne und auf einmal ist ne kleine Lücke hinten an meinem Fußknöchel.

...zur Frage

Elektroschocker selbst bauen legal?

Ich bin 18, Mechatroniker und lebe in Österreich. Ist es Rechtlich gesehen legal, wenn ich mir einen Elektroschocker zur zusätzlichen Selbstverteidigung mit ca. 100.000V Ausgangsspannung baue?

Mein Entwurf ist dem standardmäßigem 200.000V Elektroschocker sehr ähnlich, ich habe lediglich die Ausgangsspannung verringert und die Frequenz etwas erhöht.

...zur Frage

Wie heißt dieser Partytanz?

Bei dem Tanz geht man vier Schritte nach hinten und wieder nach vorn, dann dreht man sich nach rechts und wieder zurück, dann springt man auf dann wieder zurück, einmal langsam ein mal schnell, dann klappt man zweimal mit den Hacken zusammen, dann tippt man mit der rechten Hacke zweimal vorne und mit der Spitze zweimal nach hinten, dann noch einmal vorne und hinten, dann tippt man zur Seite und dann beginnt es wieder von vorn. Danke im voraus!

...zur Frage

Statt Bikini Elektroschocker für Hunde zugeschickt bekommen?

Ich hatte mir einen Bikini über Amazon bestellt doch noch sind sie nicht da. In meiner Bestellübersicht steht das sie noch unterwegs. Heute habe ich aus China einen Elektroschocker für Hunde zugeschickt bekommen wo vorne drauf stand das es ein Bikini ist. Was soll ich jetzt tun den benutzen werde ich ihn mit Sicherheit NICHT. Und wie soll ich ihn zurückschicken ich bekomme ja keinen Retourenschein. Bin über jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Elektroschocker, genug Volt?

Ich wollte mir einen Elektroschocker bestellen, der aber wirklich abweicht. Ich habe mir den angesehen: http://darkstreet.biz/de/elektroschocker-kaufen/231-s27-elektroschocker-led-taschenlampe-2-in-1.html und würde gerne wissen, ob er genug Volt hat.

...zur Frage

Wo ist bei dem Longboard vorne und hinten?

Ich fahre bis jetzt immer so, dass die breitere Seite vorne und die schmalere, spitze Seite hinten ist (also so, wie es auf dem Bild abgebildet ist ist oben vorne). Aber ist das auch richtig rum? eine Freundin meinte nämlich, es wäre anders rum. Ich kann in beide Richtungen gut fahren, deshalb frage ich hier. Vielleicht kennt sich da jemand mehr aus :) Schon mal Danke im Voraus! Freu´ mich über jede Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?