Elektroschock Effekt Video?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft dir wohl nur suchen mit Google.

Oder du benutzt After Effect und lässt ein Lichtblitz aufleuchten.

Hitfilm 4 Express kann ich dir sehr gut für special effects empfehlen! Es ist gratis und mit ein paar Tutorials ganz einfach!

Adobe After Effects Alternative ios

Gibt es eine Adobe After Effects Alternative für iOS

...zur Frage

Adobe After Effects Effekte grau?

Hallo, ich hab die 30 Tage Demo von Adobe After Effects 2015 heruntergeladen kann aber zb bei Effekte keinen Effekt auswählen weil die Schrift der einzelnen Effekte grau ist und ich sie nicht anklicken kann. Weiß jemand eine Lösung ? Thx

...zur Frage

Video Bearbeitungs app(Für trailer )?

Hi

Also ich habe eine Aufgabe in der schule bekommen ein horror trailer zu drehen aber dafür brauche ich eine App damit ich es bearbeiten kann . Kennt jemand eine App womit man ein trailer erstellen kann ?

Danke im voraus ←_←

...zur Frage

Wie kann man Video-Bearbeitung lernen?

Hey,

Also ich möchte wissen wie/ob man Video-Bearbeoting lernen kann, sodass man es wirklich kann :D z.B. in GTA 5 macht man jetzt diese coolen Trailer aus fun etc. Aber diese Effekte/Sounds/Übergänge ist doch alles ganz schwer oder Nicht? Oder halt gute Intros zu machen oder allgemein Trailer :D

...zur Frage

adobe after effects video aufs iphone?

ich habe mir adobe after effects für meinen älteren macbook pro geholt, nur leider habe ich das problem, dass ich nicht weiß wie ich das video auf mein handy kriegen soll, da die datei zu groß ist um es per mail an mich selber zu schicken (das video geht aber nur 15sekunden?) per airdrop geht auch nicht. was kann ich machen?

...zur Frage

After Effects: Wie speichere ich ein Video als avi o.ä.?

Ich habe mit After Effects ein Video mit Effekt erstellt und will es jetzt speichern, am besten als .avi.

Ich kann aber unter "speichern unter" nur als .aep(after Effects projekt) oder unter "exportieren" als SWF speichern. Bei der SWF habe ich aber das Problem das die Effekte dann nicht mehr da sind!

Wie macht man das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?