elektroschlinge bzw elektromesser?

1 Antwort

von elektomessern weiß ich nichts, aber einer bekannte hat sich ihre warzen unterm fuß rausschneiden lassen. sie musste vor schmerzen 6 wochen mit krücken laufen und danch kamen die warzen wieder.. sie würde es niewieder machen.. geh lieber zur fußpflege, dort gehen sie sicher ohne schmerzen weg

Woran erkenne ich eine Dornwarze?

Meine kleine Tochter hat eine Warze unter dem Fuß, wie kann ich erkennen, um welche Warze es sich handelt? Wenn es eine Dornwarze ist, muss man diese unbedingt rausschneiden lassen? Denn ich hatte auch eine die wurde weggeschnitten, und das war sehr unangenehm, das würde ich meiner Kleinen gern ersparen.

...zur Frage

Warze unterm Fuß. Kennt jemand gut Mittel? Oder Rausschneiden lassen? Hat jemand Tipps?

Hallo liebe Community, ich habe eine Warze unterm Fuß (Fußballen) die noch recht klein ist. Ich habe schon alles versucht, aber sie geht nicht weg. Kennt einer gute Hausmittel oder Mittel? Hat jemand Erfahrung mit dem Rausschneiden von Warzen unterm Fuß? Wie sehr tut das weh?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

warze mit messer rausschneiden

hey ich habe eine große warze am fuß kann ich die mit einem scharfen kückenmesser rausschneiden? oder würde ich mir da ne infektion holen?

...zur Frage

dornwarze mit verrumal behandeln

Hallo, ich habe eine Dornwarze jetzt 5 Wochen lang mit Verrumal behandelt. Wie erkenne ich, dass die Prozedur beendet werden kann? Ich habe das Zeug zweimal täglich raufgegeben und das weiße um und auf der Warze immer so gut wie möglich ohne dass es blutet entfernt. Drunter ist jetzt irgendwie wässriges rotes Fleisch. Hat jemand Erfahrung wie lange man das machen soll? Lt Beipackzettel soll es 5-6 Wochen dauern, meine Warze war aber sicher schon 20 Jahre alt. Wär fein, wenn jemand irgendwas dazu sagen könnte. Bitte keine Alternativbehandlungen, hab schon alles hinter mir und will das jetzt mit der "chemischen Keule" echt durchziehen (weil Rausschneiden trau ich mich nicht). DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?