Elektrorolladen stoppt nicht automatisch ab

1 Antwort

Bei selbstgestrickten ist es noch rentabel, Heutzutage kauft man ja so günstig Strümpfe, dass sich schon nicht mal mehr die Zeit lohnt, Aber bitte, wenn es jemand gerne macht, so als Hobby,, Bitteschön.G.Elizza

Handy in der Sonne liegen gelassen, was tun?

Also ich habe mein Handy in der Sonne liegen gelassen, es wurde heiß und es schaltet sich seitdem automatisch ab, ich habe es zwar abkühlen lassen, aber immer wenn ich es einschalte gebe ich meinen code ein und es schaltet sich wieder ab, was soll ich tun? Kann ich mein Handy noch retten?

...zur Frage

wie krieg ich mein Rolladen wieder hoch?

habe gerade eben mein Rolladen runtergekurbelt und als der ca. bei mehr als der Hälfte schon unten war ist der einfach vollends runtergesaust - ohne dass ich weiter gekurbelt hab. Und mit hochkurbel ist jetzt auch nix mehr :( ich glaube der ist oben nicht mehr gescheit eingerollt? was kann ich denn jetzt tun?

...zur Frage

Kamera stoppt Video automatisch?

Ich brauche mal eure Hilfe.
Seit heute kann ich keine Videos mehr mit meinem iPhone 6s aufnehmen, da immer eine Sekunde nach dem ich das Video gestartet es sich automatisch wieder stoppt.
Was kann ich dagegen tun? Hat jemand auch dieses Problem?

...zur Frage

Alte Ical Ereignisse automatisch löschen!

Hallo Zusammen

Ich möchte das sich alte Ereignisse aus Ical automatisch löschen! Ich glaube früher konnte man das in den Einstellungen auswählen, ab wann Ereignisse gelöscht werden. Ich habe die Ical Version 7.0!

Danke schon im Voraus!

Gruss userwithoutname

...zur Frage

Musik stoppt plötzlich

Hallo ich habe das Huawei Ascend - y300 und bin damit sehr zufrieden. In letzter Zeit allerdings stoppte das Handy plötzlich, während ich Musik hörte. Ich habe auf meinem Handy folgende Apps installiert, falls das relevant ist: Bitstrips, Quizduell, Guitar Chords and Tabs, Album Cover Finder, Splashy Fish, Guitar Amp Settings, PowerCam, Rocket Player und Dead Trigger II. Wenn ich Musik höre, benutze ich meist den Rocket Player, allerdings stoppt der vorinstallierte und Rocket Player. Woran liegt das ? Und wie kann ich das beheben ? Freue mich auf hilfreiche Antworten ! Gruß SlipKnot68

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?