Elektrorasierer sterilisieren?

Beispiel - (rasieren, reinigen)

1 Antwort

Sterilisieren geht nur in einem Sterilisator mit entsprechender Temp. Geht´s um Reinigung hilft evtl. ein Neukauf des Rasierkopfes.

Wie kann ich den Katalysator im Auto selber reinigen?

Hallo. Ich habe Leistungsverlust das liegt am Katalysator wie kann ich den am besten reinigen und wie kann ich den abschrauben?

...zur Frage

Lederarmband von Uhr reinigen/wieder verschönern?

Hallo zusammen :) Ich habe eine Armbanduhr mit einem Lederband von fossil. leider sieht das band mittlerweile etwas abgenutzt aus. Es ist an manchen stellen dunkler und an manchen heller. habt ihr tipps wie ich das band reinigen kann oder so damit es wieder schöner aussieht ohne es zu beschädigen? es ist braun bzw die uhr ist rosegold. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Wie macht man Kleber von einem Macbook weg?

Hi, ich hab iwie Kleber auf dem Mac :((((( wie geht das weg ohne zu beschädigen ???? Der Kleber ist auf der Unterseite und nicht auf dem Bildschirm !! Wie geht das weg ???

...zur Frage

Panzerglas Schutzfolie reinigen?

Hi, ich habe gelesen, dass eine Panzerglas-Schutzfolie (Smartphone) abwaschbar ist. Stimmt das oder geht da die Klebeschicht auch ab? Wenn das nicht geht: Gibt es noch weitere Wege?

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Xbox 360 Slim reinigen

Wie kann ich meine Xbox 360 Slim reinigen? (Staub entfernen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?