Elektrorasierer für Frauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Elektrorasierer rasiert auch nicht gründlicher als ein Nassrasierer. Beide kappen die Haare an der Hautoberfläche. Natürlich geht das "schneller" mit dem Elektrorasierer. Man muss nicht noch mit Handtuch etc hantieren.

Das die Haare "dunkler" und optisch dicker nachwachsen ist normal beim rasieren. Das liegt an der Schnittfläche des gekappten Haares.

Effektiver wäre es die Haare zu epilieren (allerdings tut das ja weh).

Auf jeden Fall einen von Braun.

Wie bekomme ich meine achseln glatt und sauber rasiert?

Hallo zusammen!

Egal wie gut ich mich rasier ob neuer rasierer oder so es bleibt immer so ein dunkler streifen auf meiner haut so ganz kleine Stoppeln

Ich möchte einfach nur normal hautfarbene achseln nach dem rasieren

Kann mir da vielleicht jemand helfen der das auch hatte oder hat jemand einen tip?

...zur Frage

armhaare rasiert?

Hallo, ich bin männlich und habe ein paar haare am oberarm entfernt die nicht so viel oder lang waren doch trotzdem konnte man erkennen das ich mich rasiert habe weil es plötzlich irgendwo weiss wurde und daran habe ich nicht gedacht... ich habe versucht es normal aussehen zu lassen und die sache ist eskaliert... ich habe irgendwann mein unterarm mit einem nassrasierer versucht in Ordnung zu bringen so das es normal aussieht weil ich es davor eilig hatte und die anderen haare mit einem elektrorasierer kürzer gemacht... naja das ergebnis war halt das die haare über meiner hand wie ein 2-Tage-Bart aussahen und die haare da drüber waren halt länger... naja ich wollte halt wissen wenn ich meine haare so lasse wachsen die wieder normal gross also alle bereiche gleichgross auch? oder wachsen die zb noch länger? und was ist die lösung wenn die doch länger durch das rasieren wegen und nicht gleichgross wieder aufhören zu wachsen? ich bedanke mich schonmal im voraus :)

...zur Frage

Elektrorasierer gut oder schlecht?

Wollte Fragen ob solche Elektrorasierer schmerzfrei unter den Achseln zu benutzen sind und allgemein wie die funktionieren? Ich hab nämlich das Problem, ich bin ziemlich schmerz empfindlich und möchte deswegen keine Nassrasur oder die Methode mit dem Wachs probieren!

Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?