Elektrorasier zurückschicken nach Nutzung beim Amazon?

2 Antworten

bei Hygieneartikel sind die recht problematisch.

würdest du dir einen Rasierer kaufen wollen, der von Fremden bereits benutzt wurde -..... iiiiiee

und einfach so zurückschicken geht mal gar nicht, man übt sein Recht auf Widerruf aus, dann bekommt man die benötigten Infos.

und beim Friseur 50 leute benutzen dasselbe Gerät täglich

0
@balayko

hab noch keinen Friseur erlebt, der mit nem Elektrorasierer arbeitet, zu langsam - zu unsauber

0

alle Friseuren benutzen elektrorasierer!! wie arbeitet dann dein Friseur ?

0
@balayko

Rasierer - Bart - für die anderen Arbeiten eher einen Haarschneider; bei Profigeräten kann der Schneidkopf zur Reinigung abgenommen werden

0
@balayko

Nein, Friseure benutzen Haarschneider, aber keine Elektrorasierer.

0

ja genau Haarschneider.. glaub mir kein Friseur reinigt der Schneidkopf nach jede Nutzung. Und dann werden Infektionskrankheiten übertragen.

0

Nein, da es ein Hygieneartikel ist, geht das nciht. Nur, wenn er kaputt wäre.

lies einmal die Bewertungen viele haben ein rasierer zurückgeschickt, wer weißt ob sie ihre anal Haare rasiert haben !

1
@balayko

Das ändert trotzdem nicht daran, dass das Rückgaberecht durch die Benutzung erloschen ist und er Händler den Rasierer nicht zurücknehmen muss.

0

wie kann der Händler wissen ob ich der Rasierer benutzt habe !

0

Amazon kein Retourenschein und auch nix zum ausdrucken..

Hallo,

Ich wollte einen Artikel zurückschicken aber es war kein Retourenschein dabei.. auch nix zum ausdrucken... Ich war heute bei der Post un die haben gesagt das ich dafür mindestens 20€ zahlen muss um das zurückschicken zu können.... Was soll ich jz tun? Wenn ich die 20€ zahle wird mir das dann erstattet?

...zur Frage

Artikel auf Amazon gekauft, möchte es zurückschicken

Ich habe einen Artikel aus China über Amazon gekauft, aber möchte ihn zurückschicken. Wie funktioniert das? bekomme ich dafür ein Retouretikett? Wenn ja wie?

...zur Frage

Amazon Retoure - Habe mit Gutschein bezahlt...

Also ich habe etwas mit einem Amazon Gutschein gekauft was ich leider zurückschicken muss. Muss ich also beim Amazon Rücksendezentrum auf "Rücksendungen / Artikel zurücksenden" oder auf "Geschenkrücksendungen / Geschenk zurücksenden"?

Und wie bekomme ich das Geld dann zurück? Als Gutschrift auf meinem Amazon Konto?

...zur Frage

Bei amazon mit Gutschein gekauft wird beim zurückschicken das Geld aufs Konto überwiesen?

ich Kauf was mit nem amazon Gutschein und wenn ich den Artikel zurückschicke kommt das Geld wieder auf den Gutschein oder aufs amazon Konto?

...zur Frage

Viele Artikel bei Amazon bestellen, um sie zu testen und dann zurückschicken?

Hallo Community,

ich möchte mir gerne neues Gaming-Equipment (Tastatur, Maus, Headset) kaufen und habe mir bereits einige Artikel zur Auswahl herausgesucht.

Da es diese Artikel aber nicht in örtlichen Technikmärkten gibt, kann ich sie nicht ausprobieren.

Kann ich also bei Amazon alle Artikel bestellen, kurz antesten (wirklich nur ganz kurz, nicht aktiv benutzen) und dann alles, was mir nicht gefällt, zurückschicken? Wenn ja, was muss ich beachten und welche Kosten entstehen evt. dabei?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus,

euer iJonasTech

...zur Frage

Amazon retoure versandkosten erstattet?

Hab was bestellt auf amazon, und würde es gerne wieder zurückschicken, weil das der beschreibung nicht entspricht. Die versandkosten lagen bei 15€, brkomme ich diese 15€ dann auch wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?