elektronisches zeichen klemmbrett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya Justmmee,

was Du "suchst" hört sich (für mich) ziemlich nach einen (sogenannten) Grafiktablett (https://de.wikipedia.org/wiki/Grafiktablett) an...

Allerdings brauchst Du kein Papier dazu, siehe HIER (https://www.computeruniverse.net/kaufberatung/177-30000088/grafiktabletts.asp) unter PUNKT 1...

BEWUSST mit zwei TT geschrieben!

Wird per USB an den PC/Laptop angeschlossen und nach entsprechender Installation der Software/Treiber, sollte es mit gängigen Zeichenprogrammen arbeiten...

Hoffe das es das war, was Du meinstest/gesucht hast!?

Greetz,

GaiJin


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justmmee
28.10.2016, 19:08

Ich arbeite schon länger mit einem grafiktablett 😏 trotzdem supi antwort, danke😋

0

Meinst du einen Smartpen wie z. B. von Livescribe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?