Elektronisches Drum Kit kein Sound?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Wenn ich das richtig sehe hat das Gerät einen Kombistecker mit Kabelbaum.

Aus meiner Sicht gibt es mehrere Fragestellungen:

Geht kein einziges PAD mehr? Dann wäre das Problem entweder der Stecker oder das Modul, das verstellt oder defekt sein kann.

Mögliche Tests: bei meinen eDrums kann ich an Pegelausschlägen sehen, ob ein Signal im Modul ankommt. Schau mal ob das bei Dir auch irgendwo geht. Falls Du ein Signal feststellen kannst, dann dürfte das Problem am Modul zu finden sein. Jedes Pad prüfen.

Erster Test am Modul: Klick einstellen und schauen ob am Kopfhörer oder am Ausgang was ankommt. Oder mal mp3 Player anschliessen oder nen internen Demosong laufen lassen. Hört man da was bin ich relativ eindeutig beim Stecker / Kabelbaum oder eventuell an der Lautstärkeregelung der Eingangskanäle.

Du kannst auch mal die Werkseinstellungen wieder herstellen ... Viel Erfolg bei der Fehlersuche. Gruss

Hat das Gerät einen internen Speicher mit Stützbatterie? Dann sollte die vielleicht mal überprüft und ggf. ersetzt werden.

Warum höre ich keinen Sound auf den Kopfhörern?

Hi ihr Lieben,

ich habe mir heute neue Kopfhörer von Sony gekauft für den PC. Auf meinem Handy klang der Sound perfekt (hammermäßig), aber als ich die Kopfhörer dann an den PC angeschlossen habe war der Sound unerträglich schlecht.

Habe den Audiotreiber geupdated und jetzt höre ich zwar auf den Boxen Sound aber auf den Köpfhörern garnichts mehr. :(

Kann mir da jemand helfen?

Bin für Antworten dankbar!

LG

...zur Frage

kein sound bei itunes?

hi leute,

mein problem heute ist itunes... wiedermal -.-

undzwar höre ich keinen sound ob mit headset oder ohne bei bei youtube videos etc. funktoniert es einwandfrei... die regler schlagen auch wenn ich wenn bei itunes einen musiktitel auswähle und diesen abspiele aber ich höre NIX und das geht mir richtig aufn zeigen hab schon gegooglt aber es hat nix gebracht weder rechts klick auf einen titel dann auf information und dann geguckt ob dort die laustärke auf -100 steht nein tut sie nicht hab die sogar auf +100 gesteltt aber es passiert NIX hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

TaskForceRadio sound funktioniert nicht?

Hallo, ich wollte eine runde auf einem ArmA 3 TFAR zocken. Alles funktioniert, ich kann mit allen reden und alles. Doch irgendwie ist aufeinmal der Sound vom Radio weg, also wenn ich die Caps-Lock taste zum reden drücke höre ich keine geräusche vom Radio. Ich kann szwar mit jedem reden und ich höre die auch aber da fehlt dieses "Klick" geräusch.

...zur Frage

Externes Mikrofon am Acer Aspire E1 -530 geht nicht?

Hallo GuteFrage.net Community Ich habe mir ein externes mirkofon bei amazon bestellt um mit YouTube anzufangen... nun habe ich das problem das mein Laptop [Acer Aspire E1 -530] dieses Mikrofon NICHT erkennt... und nur mit dem eingebautem mikrofon aufnimmt UND wenn ih das mikrofon in die klinke einstecke höre ich keinen sound mehr aus den eingebauten lautsprecher... BITTE HELFEN DANKE

...zur Frage

Schneller wechsel zwischen Tastatur Sound und Boxen Sound

Habe 2 normale Boxen am PC angeschlossen und mein Headset + Mikrofon an meiner Tastertur ( Logitech G510 )

Jetzt höre ich Musik und Videos lieber über Boxen anstatt mit dem Headset und das wechseln geht momentan nur über Soundeinstellung und das Gerät als Standard zu markieren.

Das nervt auf dauer aber, gibt es ein Programm oder irgendeine Möglichkeit zwischen den beiden Sachen per klick zu wechseln ?

Gerne auch Makros für Tastaturen da meine sowas auch kann, nur kenne ich mich damit nicht so aus :D

...zur Frage

Manowar Drum Sound

Guten Abend

Ich bin kein Schlagzeug-Experte, aber ich wüsste gerne wie (und/oder mit was) man den Drum Sound hinbekommt, den Manowar auf ihrem Album "Warriors of The World" hatten =) (Hier das Soundbeispiel: http://youtu.be/AJ0sW7KOFhU)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?