Elektronischer "Schmerz" in unterem Oberarm nach Laufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen "elektrischen/elektronischen" Schmerz kenne ich, wenn ich mir den Musikantenknochen angeschlagen habe. Auch wenn ich lange rumgesessen bin und dann viel die Ellbogen bewege.

Ausgehend von diesem Artikel [http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/warum-ein-schlag-auf-den-musikknochen-so-weh-tut-a-1028465.html] vermute ich, dass die Knochenhaut empfindlicher geworden ist.

Wenn du dich nun öfter bewegst, sollte das nachlassen.

Kannman Muskelkater am Fuß haben oder ist es eine Zerrung?

Hey, ich hatte vor 2 Tagen im Sportunterricht, Seilspringen. Das man danach häufig Muskelkater in der Wade hat kenne ich, das beunruhigt mich auch nicht. Jedoch habe ich auch so ein Ziehen im Fuß(Sohle), genau kann ich das Ziehen auch nicht lokalisieren, ungefähr sieht man es jedoch auf dem Bild. Da ich auch ein Ziehen in der Wade habe habe ich auf Muskelkater getippt, hatte das aber noch nie am Fuß. Kann man Muskelkater am Fuß haben? Oder ist es eher eine Zerrung? Schmerzen sind nicht wirklich stark (deshalb war ich auch noch nicht beim Arzt), jedoch trotzdem da. Man spürt es ein wenig beim Laufen, deutlicher aber wenn man die Zehen praktisch "nach unten klappt" oder den Fuß (wie beim Dehnen) kreist. Danke im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?