Elektronischer Bauchmuskeltrainer sinnvoll?

5 Antworten

ich hab einen, der funktioniert sogar ganz gut, denn er löst ja wirklich Muskelkontration aus. hab ihn aber schon lange nicht mehr benutzt. Bin halt eher ein Fan von selber Sport machen.

willst mir den vieleicht verkaufen? :)

0
@missi08

naja so einen Gürtel, den man anlegt und einschaltet

0
@DerTroll

und was für Ergebnisse hattest du damit und wie oft hst ihn benutzt?

0
@missi08

als er neu war, hatte ich ihn 2mal täglich benutz und nach etwa 3 Wochen habe ich auch gespürt, daß die Bauchmuskulatur sich gut aufgebaut hat. noch einen Monat später hatte ich so einen kleinen Waschbrettbauch, der sich so gehalten hat.

1
@DerTroll

hast du aber sonst auch noch was gemacht oder nur diesen Gürtel benutzt? Kannst mir evtl den Hersteller sagen?

0

Habe Freunde die so einen benützen und ihn während dem lernen oder Fernsehen einschalten. Ich persönlich halte nicht viel davon da die Muskeln nicht auf die richtige Weise trainiert werden (wenn man z.b. falsch sitzt). So lange man nicht zu faul ist, und die Möglichkeit hat auf die herkömmliche Weise zu trainieren, dann sollte man das beibehalten. Grüße

Was sagen deine Freunde?

0

das ist quatsch , nur durch die werbung denkt man dass es hilft, aber das tun die dinger nicht. ist nur eine andere Art und Weise dein Geld aus dem Fenster zu schmeißen.

Hast du schon einen probiert selber?

0

elektronischer Sprachübersetzer - welcher Mindest-Wortschatz pro Sprache ausreichend?

Hallo,

ich möchte mir einen elektronischen Sprachübersetzer zulegen hauptsächlich für Deutsch/Englisch und Französisch.

Ein Gerät würde mich interessieren und zwar der Linguatis 16in1 REISEÜBERSETZER (16 Sprachen). Dieser hat 10.000 Wörter pro Sprache (für nur 39,99 € bei Weltbild)

Reicht das eigentlich aus?? Wird hauptsächlich für Auslandsreisen und Büro gebraucht.

Oder habt ihr andere Vorschläge welche Geräte da gut sind? Sollte nicht mehr als 100 € kosten.

Würde mich über Antworten freuen. Danke : )

...zur Frage

IPL Geräte wirklich sinnvoll?

Ich hatte mir überlegt mir einen IPL Haarentferner zu kaufen, weil ich gerne eine länger anhaltende Methode nutzen würde...
Allerdings sind die ja echt ziemlich teuer und ich würde mir ungern sowas kaufen, wenn es am Ende nicht hilft oder nicht sinnvoll ist.
Habt ihr iwelche Erfahrungen damit ? Zu empfehlen oder eher nicht ? Oder sollte man das in einem Studio machen lassen anstatt ein Gerät zu kaufen ? 😊

...zur Frage

Was ist das beste Bauchmuskeltraining?

Ich möchte etwas überschüssiges Fett loswerden. Habt ihr vielleicht ein paar Übungen zu empfehlen?

...zur Frage

Brandschutzfrage?

Ich habe Angst, dass meine Wohnung irgendwann mal abfackelt und ich alles verliere, womöglich sogar mein Leben. Deshalb nehme ich das Thema Brandschutz sehr ernst und würde daher gerne wissen, was ich tun kann, um die Brandgefahr so weit wie möglich einzudämmen.

Ich achte auf hochwertige Geräte mit Siegel (das kann man zwar fälschen, aber wer Billigstschrott kauft, ist selbst schuld)

Ich versuche, keine Geräte im Standby zu betreiben

Ich reinige meine Geräte

Ich habe Rauchmelder, demnächt soll ein Handfeuerlöscher hinzukommen

Wäre es sinnvoll, den Stromkasten einfach abzustellen, wenn ich das Haus verlasse oder schlafen gehe? Einige Geräte müssen ja doch leider am Stromnetz bleiben, der Kühl- und Eisschrank zum Beispiel. Aber wäre es abgesehen davon eine Maßnahme, die man erwägen sollte?

...zur Frage

Welche Erziehungsmethoden sind zulässig und welche nicht?

Ein Klaps auf den Hintern scheint nicht mehr zulässig zu sein, obwohl es früher auch nicht geschadet hat denke ich mal.

Also welche Methoden sind denn sinnvoll und zeigen die beste Wirkung? Anschreien? Elektronische Geräte wegnehmen? Hausarrest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?