Elektronischen Wecker zerstören

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

schraubst ihn auf und machst innen drinne eins zwei kabel lose oder isolierst sie unaufällig und machst ihn wieder zu mikrowelle machst eher die mikro kaput ;))

ich vermute, dass mit ihm reden effektiver ist - sonst kauft er sich das Weckermodell wieder und spätestens nach dem dritten Wecker der "rein zufällig" kaputt geht, wird er wohl misstrauisch

kurz in wasser tauchen(ohne strom) :) dann strom anschalten--> kurzschluss - gerät trocknen lassen - undercoverstylistic :)

Cola rein oder wasser, das brummt mächtig, aber Vorsicht, is ja Strom drauf....

schraub das teil auf und zerstör den lautsprecher xD dann merkt er nicht das er kaputt ist nur wenn er radio hören will ^^

ICh würde ihn mit Gammaquanten bestrahlen.

aufschrauben ein paar kabel durchschneidenm oder abbrennen das wirkt besser wenn er nach schaut ;)

ein kabel durchschneiden...irgendwas drauffallen lassen

Wenn er nicht zuhause ist schraub den Wecker auf und mach was gutes.......

mikrowelle könnte feurig werden ;) sag ihm doch einfach, dass dich der wecker nervt und ob er sich nich nen neuen kaufen kann

In eine fremde Mülltonne schmeissen.

Mit'n Hammer.

Ist zwar nicht besonders unauffällig, aber wirkungsvoll.

Mikrowelle ist gut - die stört hinterher auch keinen mehr...

Was möchtest Du wissen?