Elektronische Zigarette Wer hat Erfahrungen damit?

36 Antworten

Also ganz ehrlich ich habe 15 Jahre geraucht und bin so froh das ich weg bin von der Zigarette, was ein Geld eine Packung am Tag oder mal mehr waren 5€7T4W waren 140 € oder mehr . Ich stinke nicht mehr, ich habe mehr Energie es ist einfach genial . Klar das alle dagegen sind es ist ein Millarden Umsatz ( Zigaretten Industrie und Pharma mit Pflaster etc). Damals hat die Regierung schon gesagt als Sie gefragt wurde wiso sie die Tabaksteuer nicht drastischer erhöht ²² Naja dann hören ja alle auf zu Rauchen das wollen wir auch nicht ²² Ich habe Bekannte die haben kein Asthma mehr seit sie E-Zigarette rauchen . Es ist so viel besser und es schmeckt . Aber es dauert ...nach einiger Zeit realisiert der Kopf aha ich komme auch so an mein Nikotin wieso habe ich vorher so einen Shit geraucht . Zwinge dich nicht es kommt von allein . Jetzt gerade im Winter ist es super Handschuhe stinken nicht etc. Es ist auch so viel billiger ich komme mit einen Liquid aus die Woche für 5,95 . Daher sind mir alle Kosten egal bezüglich E-Zigarette vorher 140 € im Monat oder mehr und wenn was nicht geht egal ich kaufs neu . Bei E-Zigaretten ist es so man sollte nicht sparen die kleinen taugen nichts weil zu wenige Batterie drin ist , denke also daran Du sparst mehr sei nicht geizig . Ich habe mir mehre Videos bei Youtube angeschaut und überzeugt hat mich der Dampfmacher mit seinen Tests . Ich habe mir dann bei Silberwolke einen LEO-T gekauft , danach gab es ein Upgrade und ich habe mir den Dampfgorilla dazu bestellt . Geld ist da egal Qualität ist wichtig . So habe das Ding nun 3 Monate Batterie geht immer noch . Und wenn was kaputt geht ( ist es noch nicht ) dann bestell ich es neu ich habe seit dem 510 € gesparrt und habe knapp 100 € für Liquids und das Gerät ausgeben , so what i give a shit . Ich habe extrem mehr Geld in der Tasche ich fühle mich Fit und habe sogar angefangen morgens vor der Arbeit Sport zu machen . Egal was die anderen erzählen die Politik ist eh korrupt . Dieser Gesundheitsministerin aus NRW die immer erzählt hat E-Zigaretten sind schädlich musste man sogar gerichtlich verbieten so einen Mist zu erzählen weil sie keine Beweise hatte . Du hast die Wahl zwischen garantiert tödlich und es schmeckt super und ich fühl mich besser spare Geld stinke nicht mehr und bin cool . Meine Empehlung kaufe Dir das beste was es am Markt gibt spare nicht mit Geld denn Du holst ist mehrfach wieder rein und deine Gesundheit sollte Die es Wert sein . Höre nicht auf die korupten Politiker und Presse . Ich habe jeden morgen gehustet nichts mehr meine Haut ist besser und ich habe extrem viel mehr Geld in der Tasche . Übrigens mein Lieblings Liquid ist RY4. So genug getippt wer selber weiterraucht ist einfach doof , frag jemanden der es Benutzt und glaube nicht den Medien ..............................

Die elektrische Zigarette eGo-T ist meiner Meinung nach ein relativ gutes Produkt. Es gibt sie in 3 verschiedenen Leistungsstufen. Die Akkus bringen 650 mAh, 900 mAh oder 1100 mAh. Ich habe die eGo-T 1100 mit der größten Leistung. Der Akku hält den ganzen Tag und die Tanks laufen nicht aus. Sie gibt es im Doppelpack in schwarz und weiß oder beide in schwarz matt oder auch einzeln. Meine Verpackung war ein fester Karton und enthält 2 Geräte, inclusiv Ladekabel für Steckdose oder USB-Anschluß (z.B. PC oder Laptop) und mitgelieferte Tanks. In diesen Tank kann Liquid für ca. umgerechnet 1 Schachtel Zigaretten eingefüllt werden, je nachdem, wie häufig und wie lange man daran zieht. In der Mitte sitzt ein rot aufleuchtender Drucktaster, der die Atomisierung zündet. Damit dies nicht aus Versehen geschieht, kann man das Gerät sichern, indem der Drucktaster innerhalb von 2 bis 2,5 Sec 5 Mal hintereinander gedrückt wird. Zur Kontrolle blinkert die LED dann mehrere Male auf. Hat das richtig funktioniert, darf die LED danach beim Drücken des Tasters nicht mehr aufleuchten. Zum Einschalten der E-Zigarette drückt man wieder 5 Mal. Das Gerät kostet im Doppelpack ca 84,- €, wobei sich meiner Meinung nach diese einmalige Investition wirklich lohnt, denn das Gerät sieht sehr elegant aus. Zur E-Zigarette gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich rauchte am Tag etwa 25 bis 30 Zigaretten. Beim Umstieg auf das elektrische Rauchen habe ich schlagartig von heute auf morgen keine Zigarette mehr abgefackelt und hatte echt auch kein Bedürfnis mehr danach. Die Meinung über ein eventuelles Verbot von Gesundheitsministerin Barbara Steffens und Bestrafung über eine illegale Nutzung des E-Rauchens ist völlig ungerechtfertigt und überspitzt. Ich atme wahrscheinlich mehr Schadstoffe ein, wenn ein Raucher mit Glimmstengel auf der Strasse an mir vorbeiläuft, als wenn ich im Lokal neben einem E-Raucher sitzen würde. Ich habe mir vorher einschlägige Infos aus dem Internet von Doktoren der Wissenschaft und von genug Experten geholt, die etwas völlig anderes aussagen als Frau Steffens. Daß Langzeitstudien über negative Auswirkungen nach 7 Jahren E-Zigarettenexistenz noch nicht vorliegen können, ist ja wohl logisch. Negative Nebenwirkungen können natürlich nicht zu 100% ausgeschlossen werden, allerdings ist es immerhin noch meine Gesundheit, über die ich bestimme. Da muss ich mich auch nicht von einer Gesundheitsministerin diskriminieren lassen. Hier habe ich eher den Eindruck, sie steht auf der Seite der Tabakindustrie, die ihre Felle davonschwimmen sieht, denn ein Depot mit 10 mL Liquid entspricht etwa 8-10 Schachteln Zigaretten und kostet nur 8,50 €.

Hallo ich rauche jetzt die Zigarette schon fast einen Monat und ich bin froh das ich nicht mehr zum rauchen nach draussen muß. Ich habe mir jetzt die zweite elkt. Zig. gekauft damit immer eine geladen habe. Da ich ein starker Raucher bin und schon 60 Jahre rauche ist diese Lösung für mich optimal und das schönste es stinkt nicht mehr und ich tue keinen mehr belästigen und kann überall rauchen. Ich rauche mit Mentol-Geschmack und 6mg Nikotin. Der reine Nikotin ist mir zu stark da ich bei den normalen Zigaretten den Nikotin abgebaut hatte und war auf 0.1mg und 0.1 Teer. Die nächsten kaufe ich mir nur mit Gescchmack aber ohne Nikotin und sparsam ist es auch noch gegeüber den gekauften Tabak Zigaretten

Was möchtest Du wissen?