Elektronische Seifenkist/Go-kart bauen

1 Antwort

Für ein echtes Go-Kart sind zwei 250W Motoren zu wenig. Wenn Ihr ein e-Kart bauen wollt, ist es am günstigsten ein gebrauchtes Kart Chassis zu kaufen und z.B. einen E-Kart Umbausatz von smartemotion zu verwenden http://smartemotion.de/e-kart-umbausatz . Für eine leichte Seifenkiste und kurze Spaßfahrten sind eure 250W Motoren sicher geignet. Einfach mal bei google eingeben "Seifenkiste bauen", da gibt es schöne Bilder und auch Baupläne.

Wie kann ich einen Schalter für die Tür bauen?

Also ich habe bei meiner Tür LEDs, und will, dass wenn man die Tür schließt, diese Automatisch einschalten, deswegen will ich eine Kontaktschaltung bauen, welche die LEDs einschaltet, so bald die Zimmertüre zu ist, könnte mir jemand eine Idee sagen, wie ich das umsetzen könnte, hab’s selber versucht und beim Trafo der LEDs ist nun ein Transistor durchgebrannt also muss ich den neu kaufen und brauche eine gute (wenn auch komplizierte oder langwierige) Idee für die Umsetzung, danke im Voraus:)

lg Yosef

...zur Frage

Go Kart wie schwer darf man sein?

Hallo ich möchte am Wochenende Vllt mit einem Freund in die go Kart Halle fahren ich habe das nämlich gestern zum ersten mal gemacht und er noch nie also würde ich gerne mit ihm fahren nur meine Bedenken sind das es evtl peinlich wird weil er ein bisschen Fülliger ist ich weiß es nicjt genau aber ich schätze mal er is ca 1.75 groß und wiegt ca 130 kg also passt er in die Karts oder eher nicjt

...zur Frage

Suche ein Hardstyle ähnliches Lied (relativ unbekannt)

Hallo, ich suche wie gesagt ein Lied.Ich kann mich nur noch ziemlich schlecht daran erinnern Die Musikrichtung war Elektronisch aber harte Elektronische Musik wie Hardstyle oder noch härter. Am Anfang redet eine Männerstimme. Es ist am Anfang nur eine Stimme zu hören kein Beat oder so. Dann redet der Mann glaube ich zu jemandem mit einem Instrumen. Dieser Fragt ihn was das denn so kann. Dann kommt ein Beat, der sich so ähnlich anhört wie dieser beat(bei 5:20): http://www.youtube.com/watch?v=Py0Oohy9l7M , nur das er erst einmal kommt und später nicht so schnell ist. Danach erzählt er etwas von einem vi.brator den er auflegt und so formt sich der beat immer weiter und wird schneller usw.. Ich habe alles mögliche getan um das Lied zu finden aber ich finde es einfach nicht. Zwischen den neuen beats fragt der man glaube ich : Kann das noch mehr?.. Ich hoffe vllt das durch meine erneute Frage eine hilfreiche Antwort kommt ;)

...zur Frage

Guter Motro für ein selbstgebautes Go-Kart

Wie oben schon gesagt suche ich häufig anzutrefende Motoren (Roller; Moped;...) die man gut in ein selbst entwickeltes bzw. gebautes Go-Kart einbauen kann. Diese Motoren sollten aber nicht mehr als 50ccm haben und auch nicht mehr als 50€ kosten.

Danke für deine Antwort.

...zur Frage

Tuning von Kart Motoren?

Ich will mir ei go Kart kaufen und es um rüsten damit ich auf der Straße fahren darf da ich aber dann Gewicht habe und der Motor stärker werden muss frage ich wie ich ihn tunnen kann ? Danke

...zur Frage

Dirt (cross) bike fahren ab 12 in Köln?

Hallo ihr ich suche einen "Sport" wo man mit einem Cross bike oder auch dirtbike fährt

ihr kennt doch alle bestimmt Gokarting ich suche nähmlich einen Platz wo man wie go kart fährt nur mit motorädern es ist egal ob es ein "sport" (normal) motorrad oder ein gelände motorad (cross,dirtbike) ist! Hauptschache in der nähe von KÖLN ab 12 !

Würde mich über schnelle informatione freuen

vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?