Elektronische Schließanlage Computergesteuert

3 Antworten

Auf Arbeit haben wir eine Schließanlage von Siedle, die ungefähr so funktioniert. Also alle Schlösser greifen über LAN auf eine zentrale Steuerungseinheit zu. Jeder Mitarbeiter hat dann so nen RFID-Chip, mit dem man die Tür öffnen kann. Es gibt das System auch mit Karte, aber das ist dann glaub ich eine Magnetstreifenkarte und keine RFID-Karte.

Was die Kosten angeht, kann ich dir leider nichts genaues sagen, aber ich meine gehört zu haben, dass normale elektronische Schließanlagen (z.B. SimonsVoss) günstiger sind. Kann aber auch daran liegen, dass wir überall noch Kameras haben, die über den PC aufrufbar sind und dass die Anlage mit der Telefonanlage gekoppelt ist etc.

Hallo,

haben Sie sich schon für ein System entschieden?

Für was haben Sie sich denn entschieden?

Viele Grüße

Wenn Sie ca. ab 2000 € ausgeben können, gibt es brauchbare Systeme. Näheres dann :)

Was möchtest Du wissen?