Elektronische Kinderautos, schlicht und sportlich. Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und entspricht nicht so unserem Geschmack.

Auch nicht dem des Sohnes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winnygrobusch
18.10.2016, 20:40

Besonders meinem Sohn gefällt es nicht so gut 

0

Hi Winny, 

ich habe vor 8 Monaten mit meiner Schwester für ihre beiden Söhne zusammen ein Kinder Elektroauto gekauft. Wir haben auch lange überlegt, welches das richtige Modell sein könnte. In der finalen Auswahl stand ein Mercedes SLS in silber und ein BMW i8. Wir haben uns von der Innovation leiten lassen und den i8 gewählt. Die beiden Zwillingen sind noch heute begeistern und fahren täglich. Soweit ich von meiner Schwester weiß, läuft das Auto nach 8 Monaten im Dauerbetrieb wie am Schnürchen. :) Falls du ein paar mehr Erfahrungsberichte suchst kann ich dir: http://kinder-elektro-auto.net  empfehlen. Dort habe ich mich auch damals informiert. Generell würde ich einschätzen, dass man bei keinem der gängigen Modelle von BMW, Mercedes, Audi & Co. nichts falsch machen kann. Im Endeffekt ist es nur die Qual der Wahl. :D Viel Spaß bei der Auswahl. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winnygrobusch
18.10.2016, 20:44

Super, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. 

1

Das Auto ist nicht für dich, sondern für das Kind.

Is´schon relativ frech wie du mit Genschenken umgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?