Elektronische Drossel für Rieju MRT 50 (Moped)?

1 Antwort

Du kannst dir so etwaqs selber Bauen aber zu kaufen gibts das nicht wehre eigentlich unlogisch

rieju mrt 50 elektronische drossel?

hat die rieju mrt 50 (bj 2014) eine elektronische drossel?

...zur Frage

rieju mrt 50 25 kmh?

Hallo, kann man eine Rieju mrt 50 mit mofa drosslung ab werk kaufen? oder händler?

...zur Frage

Derbi Senda Vergaserdrossel entfernen?

Wenn ich diese Drossel entferne (Plättchen zwischen Vergaser und Luftfilter) 1. Welche HD soll ich nehmen habe gehört 92er wär gut (Krümmerdrossel und dann Vergaserdrossel entfernt sonst alles Ori) 2. Verfällt die Garantie 3. Wie schnell geht sie ca? Jetz ohne Krümmerdrossel ca 65. Danke für die Antworten

...zur Frage

Rieju Tango 50ccm (schwarz)?

Lohnt es sich sich dieses Moped zu kaufen?
Ich werde erst 15 und kann somit nur eine Mofaprüfbescheinigung machen. Darf ja dann auch nur 25km/h fahren...
Ein Moped sieht halt besser aus als ein Roller...Kostet neu halt 2700€
Wie ist das mit dem schalten wenn ich mit der drossel nur so 30km/h fahren kann?

...zur Frage

Simson s51 oder s50 drossel (auf 25 kmh)

Hallo Leute, hab mich letztens erkundigt und eine drossel für die Simson gefunden .. Ich wollte fragen ob es eine Drossel gibt, die sowas wie einen Schalter hat bzw. etwas womit ich sie schnell von 25 kmh auf normal geschwindigkeit kriege, wäre nett, wenn ich mir helfen würdet ;D MfG.

...zur Frage

Warum kann mein Freund nur 20km/h fahren??

Folgende Situation:

Ein Freund und ich fahren Moped (Jeder auf seinem) und plötzlich geht es bergauf. Er fährt aufeinander nur noch 20 km/h während ich mit 45 raufrase. Dann hat er mir irgendwas mit Ner Drossel erklärt. Weiß jemand, warum das so ist?

Ps: Er hat ne Derbi Drd Racing 2017, und ich ne Rieju Mrt 50.

Er sagte auch, dass Rieju den besseren Motor hat. Stimmt das auch? (Könnte auch schneller hochfahren), oder liegt nur an der Drossel?

Lg

LordRoyale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?