elektronische drossel ausschalten bei lintex roller

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ab 2001 dürfen die Dinger nur nohc 45Km/h fahren. Wenn du später nochmal Auto fahren möchtest und nicht erst mit 21 den Führerschein machen willst, würde ich es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balu2310
14.07.2011, 10:17

Dank auch an dir für deine angst um mich aber will ja nit durch die stadt heitzen und außerdem bin ich 33 und fahre seit ich 16 bin auto mit erlaubnis . aber versteh was du meinst

0

Und in 2 Wochen stellst Du uns dann diese Frage:

Polizeikontrolle, mein Roller ist zu schnell. Welche Strafe erwartet mich jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balu2310
14.07.2011, 10:15

Nett von dir das du dir sorgen machst aber will den roller net frisieren sondern wenns bergab oder bergaufgeht net stehen bleiben danke trotz dem

0

Hat das Ding einen 4-Takt Motor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balu2310
14.07.2011, 10:13

Jep 4 Takter

0

ROLLER SIND SCHEIßE hol dier Ne Zündapp oder Kreidler simson usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balu2310
14.07.2011, 10:21

zu dir kann ich nur eins sagen akzeptieren, tollerrieren und nicht kritisieren

0

Was möchtest Du wissen?