Elektronik,soundbar in Holland gekauft?

3 Antworten

Harman ist letzte Schrott von Software. Und 549 schreien nach Fake. Selbst MM im Grosskauf kriegt da nicht so Rabatt auf seine ganzen Häuser zusammen hin.

Ja wie gesagt, das hat mich auch schon stutzig gemacht das ganze. Aber naja ich kann es die 2 Wochen testen wenn es mir nicht gefällt einfach zurück ballern.

0

Die Frage für mich wäre eher wie es in Holland mit Garantie aussieht?

Der Verkäufer sagt das ich 2 Jahre Garantie darauf habe.

0
@Tamer32

Dann noch Paypal, dann hast du ja nicht wirklich was zu verlieren - kaufeschutz etc...

1

ja die kaufen es mit Mängeln!

Habe mich vertippt ist das schlimm ?

0
@cannelloni

Aber wenn es doch ware mit Mängeln ist, müssten die das doch sagen ?

0

versehentlich was gekauft aus ebay?

ich habe mir aus versehentlich was aus ebay gekauft mit einemn preisvorschlag und komm da jetzt nicht mehr raus der verkäufer lässt mich nicht in ruhe ich habe bei der ebay hotline angerufen die sagten mir das ich das nicht betzahlen muss der verkäufer sagt aber was anderes er sagt du musst es betzahlen was kann ich tuen bitte hilft mir

...zur Frage

Motorrad Blinkerrelais geht nicht?

Hallo,

habe bei meiner Rieju Mrt Bj. 2017 Led Blinker verbaut.

Allerdings blinkten diese zu schnell.

Habe ein Blinkerrelais von Amazon bestellt.

https://www.amazon.de/Universal-Lastunabhängiges-Motorrad-Blinkerrelais-Blinkgergeber/dp/B00NB0JJP8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1519924944&sr=8-8&keywords=led+blinker+relais

Nun springt mein Moped garnicht mehr an wenn ich das eingebaut habe.

Ohne Relais läuft sie.

Was soll ich machen und woran kann es liegen?

Kann mir jemand ein anderes Relais empfehlen oder soll ich Wiederstände einbauen?

Kann jemand mir ein Foto schicken von einem ori Relais der Rieju Mrt?

Lg

...zur Frage

Habe auf Ebay Produkte zu günstig rein gestellt. Kann ich das Geschäft abbrechen, wenn Jemand schon gekauft hat?

Ich hab zu günstig ein par Produkte rein gestellt und alle wurden gekauft. Nun ist die Frage kann ich als Verkäufer auch einfach nein sagen und das Geschäft abbrechen ohne irgendwelche Gebühren oder sonstiges?

MFG zuitt23

...zur Frage

Ware bei ebay gekauft?

ich habe mir vorgestern was bei ebay gekauft.

Diese Ware würde vom Verkäufer über Otto.de gekauft. Laut Rechnung wird die erste Zahlung am 05.2018 von Otto erwartet.

Was passiert wenn der Verkäufer die Ware bei Otto nicht bezahlt. Mir kann doch nicht passieren, oder?

...zur Frage

ebay Kleinanzeigen verkäufer erfahrungen?

hat schon jmd vom verkäufer Marcès gekauft? wenn ja wie sind eure erfahrungen?

...zur Frage

ich habe AUSVERSEHEN was bei ebay gekauft was soll ich tun ?

ich habe ausversehen etwas bei ebay gekauft, was ich überhaupt nicht gebrauchen kann! der verkäufer nimmt es nicht zurück. was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?