Elektronikprobleme mit Audi A3 - hat jemand Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einige stunden halte ich hier für übertrieben. das mit dem Licht an, muss kein fehler sein, bei mahchen autos ist das eben so.

und mit den fenstern das, das klingt nach einer defekten sicherung für die fensterheber oder einem defekt im fensterhebersteuergerät.

ich sag mal, viel länger als eine Stunde dürfte die Suche nach dem fehler nicht in Anspruch nehmen. frag doch einfach noch mal bei einer anderen Werkstatt nach.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit muss man den Leuten schon geben um derartige Fehler zu finden. Da sicher Garantie besteht, sollte es doch nicht das Problem sein. Evtll.nach kostenlosem Ersatzwagen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?