Elektronikprobleme mit Audi A3 - hat jemand Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einige stunden halte ich hier für übertrieben. das mit dem Licht an, muss kein fehler sein, bei mahchen autos ist das eben so.

und mit den fenstern das, das klingt nach einer defekten sicherung für die fensterheber oder einem defekt im fensterhebersteuergerät.

ich sag mal, viel länger als eine Stunde dürfte die Suche nach dem fehler nicht in Anspruch nehmen. frag doch einfach noch mal bei einer anderen Werkstatt nach.

lg, Anna