Elektronikmarkt: Artikel in 1-2 Tagen abholbereit = aktuell nicht auf Lager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben es nicht auf Lager. Wenn du es aber bestellst, dann versendet die es in die Filiale und du kannst es abholen.

Kannst gleich auf amazon.de einkaufen, dann kommt es zu dir nach Hause.

haben sie nicht vorrätig

Hat dein Smartphone diese Telefonfunktion ?