Elektroniker Betriebstechnik Vorstellungsgespräch!HILFEE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier gibts Tipps zum Vorstellungsgespräch inkl. Checkliste: http://www.azubiyo.de/service/bewerbung/vorstellungsgespraech/

Sei natürlich, immerhin haben sie Interesse an dir, sonst würden sie dich nicht einladen. Ruhig bleiben und vor allem nicht übertreiben oder falsche Aussagen machen.

Viel Erfolg!

Was weisst du denn schon bis herüber den Beruf? Frag halt Google, was die Firma so macht, wieviele Leute da arbeiten und seit wann es sie gibt. Über den Beruf an sich wirst du nicht soviel wissen können, deshalb willst du ihn ja erlernen (hoffe ich)

Du solltest etwas über die Firma wissen, Gründung, Produktleistung... und googeln könntest du auch! Viel Glück!

Danke Leute werd ich mal Schauen=) wär nie Drauf gekommen das ich da so Sachen übern Betrieb Wissen muss=)

Was möchtest Du wissen?