Elektronik-Reparatur, wer macht sowas?

...komplette Frage anzeigen TrimmPoti - (Elektronik, Reparatur) Rückseite - (Elektronik, Reparatur)

1 Antwort

Schau mal, ob es in der Nähe ein Repair- Cafe gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HerrNausG 07.02.2016, 23:21

Aha, habe ich noch nie davon gehört. Werde ich wirklich mal versuchen, eigentlich brauche ich wohl nur jemand mit brauchbaren Elektronik-Kenntnissen und Lötfähigkeiten.

0
sozialtusi 07.02.2016, 23:30
@HerrNausG

Dann müsste das genau das Richtige für Dich sein.

Dort werdeng enau solche Dinge repariert bzw man bekommt gezeigt, wie man das selber macht. 

Ich hab echt null Technikverständnis und ich hab im Repair-Cafe die Steuerung meiner Spülmaschine repariert *stolzbin* Hätte sonst über 200 Euro gekostet. So hab ich dort 5 Euro ins Schweinchen gesteckt.

0

Was möchtest Du wissen?