Elektronik macht komische Geräusche nach Radiotausch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Geräusch kann Vom Radio kommen und heisst dann,  "Alarm,  Bedienfeld entfernen" .  Nimm bevor du den  Zündschlüssel  abziehst,  mal das Bedienfeld vom Radio ab und horche nochmals... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zukunftsjunkie
01.01.2016, 17:23

ja danke, hatte es eben bei google gefunden, ;-) wenn nicht wärst du meine rettung gewesen haha. danke dir aber :-) das is ja ne frechheit das geräusch :D

1

Keine Sorge. Ist bei den Sony Radios normal wenn du die Zündung ausmachst. War bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zukunftsjunkie
01.01.2016, 23:24

weißt du zufllig, wie man das ausschaltet?

0
Kommentar von nickeng
02.01.2016, 10:45

Meines Wissens geht das garnicht. Bei mir kam es soweit das ich ein anderen Radio gekauft habe 😂

0

Was möchtest Du wissen?