Elektronik im Audi A4 starten, ohne den Motor zu starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Fahrprüfung ist zwar schon ein kleines Weilchen her, aber; 

Stehendes Auto bedeutet doch nicht das der Motor nicht laufen darf. Oder hat dein Fahrlehrer explizit gesagt das der Motor aus sein muss?

Desweiteren, sollte die Elektronik des Audis nicht bereits starten wenn du einfach nur den Schlüssel einsteckst aber noch nicht zum starten drückst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuehpi
26.10.2015, 09:40

Der Vollständigkeit halber, habe soeben einen A4 Besitzer gefragt. Bisschen reindrücken= Elektrik an, ganz reindrücken = Motor an.

1

stehendes Auto heißt ja nicht dass der Motor aus sein muss. Das kannst du auch mit eingeschaltetem Motor im Stehen machen. Bei Meiner Fahrprüfung musste ich dass nicht zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?