Elektronik Geruch normal?

6 Antworten

also ich habe jetzt 2 Computer zusammen gebaut,die riechen beide gleich das ist etwa einen Monat her, läuft aber alles perfekt

Temperaturen: der eine bis 47 Grad

und der andere mit Passiv Kühlung bis 60 grad

Wenn der Computer neu ist, ist das normal, wie bei Autos. Dumm ist es nur wenn ein nicht mehr ganz neuer Computer im Betrieb plötzlich anfängt intensiv zu riechen, dann stimmt was nicht.

Ein wenig schon.

Spätestens wenn Rauch aufsteigt, ist es aber nicht mehr normal. :)

Geruch aus Pc Teilen / Elektronik rausbekommen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Netzteil auf eBay gekauft.Wie sich herrausgestellt hat kam es aus einem Raucherhaushalt (Ich vermute Pfeife).Ich persönlich habe gegen den Geruch nichts aber es ist mir irgendwie unangenehm wenn Gäste kommen.Kann man da was tuen?

...zur Frage

Wonach riechen eure Decken?

Ist es normal das Decken den Geruch der Person annehmen, die sich damit bedeckt? Die Decke von meinem Mann riecht nach Körpergeruch und meine Decke riecht nach gar nichts. Wie kann das kommen?

...zur Frage

Geruch bei Lobe und Helix

Ich hab in meinen Lobes und Helix normale Creolen. Leider muss ich die ständig rausnehmen, weil sie nach 1-2 Tagen schon unangenehm riechen. Also nicht so schlimm, dass Andere es riechen, aber mich störts halt, wenn ich dran fasse und den Geruch dann an den Fingern hab. Gibts da irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Elektronik Geruch im Zimmer?

Hallo ich bin 14 und habe relativ viel Elektronik Ps4 usw. ( baue auch selber Controller um) und dadurch habe ich halt einen starken Duft von elektronischen Sachen in meinem Zimmer Weiß jemand wie ich den los werde danke im voraus

...zur Frage

Wie lerne ich am besten Elektronik-Schaltpläne zu lesen, nachzubauen und zumessen?

Ich möchte gerne Elektronik lernen und verstehen. Gibt es evetuell Übungsobjekte die man kaufen kann mit denen man Elektronik lernt ) z.B. Relais,Transistoren, Schalter, Widerstände usw.) ? Wie habt ihr euch euer Wissen angeeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?