Elektronik geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn da was abgebrochen ist und nach der Klebeaktion ist dort ggf. Wasser eingedrungen, wird wohl was oxidiert sein. Daher: Öffnen, nachsehen, kontrollieren, oxidierte Kontakte mit einem Glasfaserstift o.Ä. reinigen (Kontakt wieder herstellen). Sollte alles wieder funktionieren, dann diesmal wasserdicht abkleben, sonst beginnt das Spielchen wieder von vorne!

Mfg

Blinker gehen doch , ergo keine Sicherung platt..auch frage ich micht was dich davon abhält das mal eben zu kontrollieren?

CoFTigerEye 20.02.2017, 20:15

weist du vllt woran es dann liegen könnte ? neuer Kabelbaum?

0
CoFTigerEye 20.02.2017, 20:48
@wildpark3

Ouhh das kann ich mir nicht leisten:( Verkaufe sie sowieso in 2 monaten. Da ich mir dort mein erstes Auto kaufe

0
wildpark3 20.02.2017, 21:31
@CoFTigerEye

Ohne funktionierende Elektrik wirds aber schwierig die Karre zu verkaufen..

0

Was möchtest Du wissen?